after train

Diskutiere after train im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Naja man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen, wenn man sicher geht das sie frisch sind und die Viecher net krank. Genauso ist fisch...

  1. #21 Chrissoe, 04.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Naja man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen, wenn man sicher geht das sie frisch sind und die Viecher net krank.

    Genauso ist fisch nicht so mit Schwermetallen verseucht das man kein Fisch essen sollte.
     
  2. #22 Legend'Killer, 04.08.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fisch ist aber im Gegensatz zu Eiern zum rohen Verzehr geeignet.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also Freunde...bitte. Wenn wir danach gehen, was man wovon angeblich kriegen könnte, dann dürften wir gar nix mehr essen, trinken oder atmen und dass Vogelgrippe nicht so einfach durch´s Essen übertragbar ist sollte mittlerweile eigentlich hinlänglich bekannt sein. Dieses Thema hatten wir vor 2 Jahren mal sehr ausführlich durchgekaut
     
  4. #24 Chrissoe, 04.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Völliger Quatsch, wenn du alte eier roh futterst wirst du krank, ich glaub man kann sich vorstellen wie es bei altem fisch ist......
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    spricht was dagegen des alles aufs mal zu essen ???
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Solange Fisch oder Eier frisch sind kannst beides ohne Bedenken roh futtern. Selbst frisches Hackfleisch kann bedenkenlos roh verspachtelt werden
     
  7. MADMAX

    MADMAX Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eiweiß.............

    Moin erst mal............. Frage!!!!!!! Bin jetzt endlich wieder mal am pumpen und mein Eiweiß geht zur neige!!!!!!!!!Kann mir einer was jutes empfehlen und gleich sagen wo i dat her kriege???? MFG :confused:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Eiweiß.............

    Nimm ein WheyPro als reines WorkoutProtein, alles andere ist unnötig, wenn Deine Ernährung passt. Hier haste ein sehr hochwertiges Whey zu ´nem fairen Preis
     
  9. #29 FitforFun, 08.08.2007
    FitforFun

    FitforFun Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    noch mal eine Frage zu den rohen Eiern. Wenn man das Eiklar (Eiweiß^^) ohne Fett in einer Pfanne anbrät, dann verändert sich der fettgehalt noch nicht oder?
    Also kann man sie doch ohne Probleme auch gebraten essen wenn man sie roh "verabscheut" oder sehe ich da was falsch? ^^
     
  10. #30 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, du kannst die Eier ruhig braten.
     
Thema:

after train

Die Seite wird geladen...

after train - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...