Airbrush Tanning

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von faithless, 19.11.2006.

  1. #1 faithless, 19.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hoffe das wurde nicht schonmal angesprochen.
    hat jmd von euch schonmal air brush tanning angewendet, was für erfahrungen habt ihr damit gemacht und was haltet ihr davon sich quasi braun zu lackieren?

    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na ja braun sieht schon gut aus aber diese Methode ist halt ganz schön teuer und hält ja auch nicht sehr lange.Dann lieber untern Asitoaster,gerade im Winter ist das nicht schlecht wegen der fehlenden Sonne.Aber da gehen die Meinungen bestimmt auseinander.Jeder wie er mag und kann.
     
Thema:

Airbrush Tanning