Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 09.07.2006.

  1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...seit ich angefangen habe die oben genannten produkte einzunehmen habe ich ziemlich starke akne bekommen (hatte früher schonmal probleme damit) nehme täglich 50mg zink aber bringt irgendwie nix groß gegen die akne...was kann ich dagegen tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denk ma das liegt am B12, war bei mir auch so in den ersten paar Wochen tierisch Akne auf Stirn und Schulter geht jetz aber lansam weg.
    Vielleicht würde Zinksalbe etwas bringen?.
     
  4. #3 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts zinksalbe und was kostet die?
    Gibts noch andere sachen?
     
  5. #4 Daymate, 09.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich hatte in den letzten tagen auch ziemlich viele pickel auf der stirn, entweder kam das von der arbeit(da ich da viel mit öl zu tun habe) oder, von der Zinksonnencreme.

    ich wäre erstmal vorsichtig mit schmieren.
     
  6. #5 bayarea, 12.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    sonst noch irgendwelche mittel gegen akne?
     
Thema:

Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..

Die Seite wird geladen...

Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12.. - Ähnliche Themen

  1. Akne durch Proteine

    Akne durch Proteine: hallo !!! Nehme seit ca. einem halben Jahr Eiweißpulver von Scitec Nutrition!! Relativ viel da ich vegi bin und wenig eiweiß auf "normalem" Weg...
  2. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  3. Akne - eiweiß frage

    Akne - eiweiß frage: hallo fachleute ernähre mich eig recht gesund kann ich sagen (wenig süßes zeug usw.), jedoch wird meine akne immer schlimmer. nehme 2 mal am...
  4. Leichte Akne

    Leichte Akne: Hey Leute seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe, habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen... habe...
  5. Aknebehandlung

    Aknebehandlung: Hey, ich habe von meinem Arzt Roaccutan verschrieben bekommen und soll täglich 10 mg nehmen. Es scheint mir wenig zu sein wenn ich höre was andere...