Akne durch Proteine

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Majestic, 19.01.2008.

  1. #1 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    hallo !!! Nehme seit ca. einem halben Jahr Eiweißpulver von Scitec Nutrition!! Relativ viel da ich vegi bin und wenig eiweiß auf "normalem" Weg zuführen kann !!!! Hab jetzt FETTE Akne was kann ich A. gegen die Akne tun und B. Welches Eiweiß kann ich nehmen um die Akne zu vermeiden???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin,

    Zink kann Akne schon gut entgegen wirken, einfach mal in höheren Dosen supplementieren und schauen ob sich die Akne zurück zieht.
     
  4. #3 Majestic, 19.01.2008
    Majestic

    Majestic Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In tha Hood / Graz
    hab eiweiß kurzzeitig abgesetzt und akne geht zurück !!

    Welches Sup kann ich nehmen um eben KEINE Akne zu bekommen (welches gillt als Haut "schonend)
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Egal welches Eiweisspulver/preparat, Du solltest Zink dazu nehmen, wir wissen nicht wie Du auf Eiweiss reagierst.

    Andere möglichkeit wär einen Hautarzt aufzusuchen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dieser ganze Thread erinnert mich doch ganz stark hieran
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 faithless, 22.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    A)Ja kann Pickel hervorrufen je nach Anfälligkeit.
    B)Auf Qualität achten - oder garkeins...
     
  9. #7 gasmeister, 22.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein Hautarzt kann dir sicher weiterhelfen.

    Da machst du einen Termin aus, schilderst deine Probleme und bekommst was verschrieben.

    Das kostet dann 5€ in der Apotheke+10€ Praxisgebühr pro Quartal.

    mfG
     
Thema:

Akne durch Proteine

Die Seite wird geladen...

Akne durch Proteine - Ähnliche Themen

  1. Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..

    Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..: ...seit ich angefangen habe die oben genannten produkte einzunehmen habe ich ziemlich starke akne bekommen (hatte früher schonmal probleme damit)...
  2. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  3. Akne - eiweiß frage

    Akne - eiweiß frage: hallo fachleute ernähre mich eig recht gesund kann ich sagen (wenig süßes zeug usw.), jedoch wird meine akne immer schlimmer. nehme 2 mal am...
  4. Leichte Akne

    Leichte Akne: Hey Leute seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe, habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen... habe...
  5. Aknebehandlung

    Aknebehandlung: Hey, ich habe von meinem Arzt Roaccutan verschrieben bekommen und soll täglich 10 mg nehmen. Es scheint mir wenig zu sein wenn ich höre was andere...