Akne - eiweiß frage

Diskutiere Akne - eiweiß frage im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; ich würde auch den hautarzt empfehlen. ich hatte auch lange ne lässtige akne. Hab dann, wie oben schon mal erwähnt, tabletten bekommen die ich...

  1. #21 Forlorn_Cry, 24.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch den hautarzt empfehlen. ich hatte auch lange ne lässtige akne. Hab dann, wie oben schon mal erwähnt, tabletten bekommen die ich paar monate nehmen musste/muss. und die helfen in 99% der fälle immer. wenn du die durch hast soll die akne auch nciht wieder kommen. allerdings musste ich unterschreiben das der doc mir die geben darf weil die schon einiges an nebenwirkungen haben die aber sogut wie nie auftreten ^^

    das zeug ist allerdings auch das härteste was er verschreiben kann und daher musste ich vorher alles andere probiern was er noch so hatte. sonst hätte die krankenkasse nicht mit gemacht : )
     
Thema: Akne - eiweiß frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akne vollkorntoast

    ,
  2. bcaa akne auslösen

    ,
  3. bcaa akne

    ,
  4. rote punkte haut fitness eiweiß
Die Seite wird geladen...

Akne - eiweiß frage - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  2. Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..

    Akne durch Eiweiss Shake und Vit B12..: ...seit ich angefangen habe die oben genannten produkte einzunehmen habe ich ziemlich starke akne bekommen (hatte früher schonmal probleme damit)...
  3. Leichte Akne

    Leichte Akne: Hey Leute seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe, habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen... habe...
  4. Aknebehandlung

    Aknebehandlung: Hey, ich habe von meinem Arzt Roaccutan verschrieben bekommen und soll täglich 10 mg nehmen. Es scheint mir wenig zu sein wenn ich höre was andere...
  5. Anwendung von Benzaknen!

    Anwendung von Benzaknen!: Hallo! Habe mir die Salbe "Benzaknen" gekauft, habe zwar noch nicht starke Akne möchte diese aber im vorhinein "bekämpfen". Und zwar...