Aknebehandlung

Diskutiere Aknebehandlung im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub hier im Forum waren einige, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.

  1. #21 Teddy Bruschi, 28.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich glaub hier im Forum waren einige, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich will mir und ein guten Kumpel solch Zink Tabletten besorgen, er hat nämlich echte Probleme damit.

    Nur steh ich dann blöd da wenns dann doch nichts bringt
     
  3. #23 Hardgainer, 29.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Zink hilft allgemein gut bei Verletzungen und Entzündungen. Gerade bei Salben habe ich diese Erfahrung gemacht. Hilft allerdings nicht um trockene Haut zu glätten. Die zieht zu schnell ein. Tabletten habe ich bisher nicht verwendet.

    SBFson isst die glaub ich sogar um Entzündungen durchs Training vorzubeugen. (Meine ich zumindest gelesen zu haben)

    @undertaker: richtig dieser eine Post, ging direkt an dich und nicht an Fiesta. Aus diversen Gründen, die ich bereits erwähnt habe.
     
Thema: Aknebehandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roidakne wie lange