Aknegefahr bei Creatin ???

Diskutiere Aknegefahr bei Creatin ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, wollte eigentlich nur wissen ob man durch eine Creatin Kur Akne bekomemn , oder die kur das evtl verschlimemr könnte ?? Mfg...

  1. #1 sixpack, 30.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Leute,

    wollte eigentlich nur wissen ob man durch eine Creatin Kur Akne bekomemn , oder die kur das evtl verschlimemr könnte ??

    Mfg
    Sixpack
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...das wäre mir bis dato was neues, da es keinen Einfluss auf die dies betreffenden Hormone etc. hat.
     
  4. #3 faithless, 30.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin etwas aknegeplagt
    naja bin grad bei ner creakur seid 3 tagen
    bei mir sieht mann das normal immer sehr schnell zb. wenn ich rauche
    bisher nix verändert
    habe aber auch auf qualität geachtet (creapure) mal schaun wies weitergeht kann ja berichten aber wenn du dazu nicht veranlagt bist denke ich nicht

    mfg
    faithless
     
  5. #4 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein das hatte ich nicht. ich hatte wohl eher pickel als ich mein eiweisskonsum erhöht habe.
     
  6. #5 Andre/zorn, 30.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop habe meinen in der Crea. Kur auch hoch geschraubt und schwups waren paar kleine Beaster da.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sixpack, 30.01.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ok, hatte auch ne Zeit lang Proteinshakes genommen aber dabei hatte sich meine Akne erheblich verschelchter daher nehme ich Eiweiß ab dato nur noch durch nahrung auf. Also bräuchte ich bei einer normalen Creatin-Kur keine Angst zu haben ??
     
  9. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Nee...haben die Leute oben schon eh gesagt
     
Thema:

Aknegefahr bei Creatin ???

Die Seite wird geladen...

Aknegefahr bei Creatin ??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...