Akneproblem

Diskutiere Akneproblem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey @ all, nachdem ich schon seit ca. 1/2 jahr am rücken an akne leide, und auch im gesicht was sich aber schon wieder ziemlich normalisiert...

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 06.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey @ all,

    nachdem ich schon seit ca. 1/2 jahr am rücken an akne leide, und auch im gesicht was sich aber schon wieder ziemlich normalisiert hat, war ich heute beim hautarzt
    er gab mir gleich rezept für waschgel, 2 cremes, tabletten und sonnencreme die ich nach den tabletten aufbringen muss. außerdem 2 stunden vor und nach der einnahme der tabletten keine milchprodukte.
    er meinte außerdem dass ich GARKEINE eiweisshakes zu mir nehmen soll, da das alles dreck ist und in russland oder sonstwo hergestellt wird und dadurch kommt die schlimme akne.
    jetz meine frage: stimmt das? soll ich jetz nurnoch magerquark essen und fleisch fisch etc. und das ganze eiweis aus der nahrug beziehen?
    waightgrainer gehen auch nimmer, da das ja auch alles dreck ausm osten ist und die akne begünstigt und so schlimm macht!?

    lg
     
  2. #2 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein typischer Arzt mit der typischen lächerlichen Meinung, aber er hat eventuell nicht ganz unrecht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir sind schon mehrere Menschen untergekommen, die keine Eiweißshakes vertragen. Und dabei ist das auch völlig Firmenunabhängig und teilweise wurden auch richtig gute Firmen benutzt. Ich würde dir deswegen schon raten, es wenigstens mal ohne zu probieren. Reicht ja ca. 1 Monat.

    Und mein allseits gern gegebener Tipp: Supplementier Zink! :wink:
     
  3. #3 Mr-Mutschatscho, 06.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    dere

    ja, vitamin B12 soll das begünstigen, und in solchen shakes sind pro portion schon der ganze tagesbedarf gedeckt
    zink hilft nix, hab ich schon versucht....
    ich werd halt in nächster zeit vieeeel essen müssen und meine mam wird nen schreikrampf wegen dem ganzen geschirr machen....^^

    lg
     
  4. #4 ChefkocH, 06.06.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Lass die Shakes mal für ein paar Wochen weg. Wenns dann noch immer nicht besser wird, kannst du sie ruhigen Gewissens wieder zu dir nehmen.

    edit: Mist, wurde ja schon gesagt :bash:
     
  5. #5 Spongebob, 07.06.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Versuch mal ein anderes, manchmal liegt es am Hersteller.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm fast gar keine shakes mehr zu mir, ess dafür lieber pute, rind, eier, kartoffeln und reis und in der massephase kann man meines erachtens auch ma 6 chickenburger oder nen 20er chicken mcnuggets essen.
     
  7. #7 Mr-Mutschatscho, 07.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hahaha, gegessen wird was mutti kocht und selber koch is ned, weil sie des ned will und ich soll so bleiben wie ich bin und nimmer mehr werden und nix kaufen, sonst geb ich zuviel geld aus.... blablabla
    ey, mich kotzt des so an! i mag langsam nimmer.... ich muss mich jeden tag zick ma mit meiner mutter streiten, bis ich mein eiweis und den rest wieder drinn hab..

    lg
     
  8. #8 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss aufhören, Stress stößt katabole Hormone aus :-)

    Bist doch alt genug um selbst zu entscheiden.
     
Thema:

Akneproblem