Aktaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 08.09.2008.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    hat jemand von euch schon mal Aktaufnahmen machen lassen?Wenn ja wie war das?Was haltet ihr davon?

    Ich würde gerne welche für den privaten Gebrauch machen, allerdings in Unterwäsche bzw dessous :-) (schreibt man das so?)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich schon mal mit meiner damaligen Freundin machen lassen.

    War eigentlich ganz lustig und ne angenehme Angelegenheit. Die ersten paar Minuten wars etwas unangenehm und auch gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell gelegt. Wichtig ist halt, dass die Chemie mit dem Fotographen stimmt.
     
  4. #3 Hantelfix, 08.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fraggles hat es ja auch gemacht. Ein paar Bilder davon sind in der Galerie zu sehen.
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich will die bilder nur mit mir drauf machen lassen.... :mrgreen: sind auch eigentlich nur für mich gedacht, also ich will sie nicht verschenken.

    findet man denn einfach unter aktphotograf etwas bei google?oder was würdet ihr mir empfehlen?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hatte auch erst bei Google gesucht und mir dann verschiedene bei uns in der Gegend angeschaut, bevor ich mich für eins entschieden hab. Hab mich vorab auch erstmal schlau gemacht, worauf ich achten muß und wie ich einen guten Fotograph erkenne.
     
  7. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    In den einschlägigen Fotocommunitys tummeln sich viele gute Fotografen, welche da natürlich auch ihre Dienste anbieten. In den Foren kann man sich dann auch gut ein Bild vom Fotografen machen und verhandeln. Guck mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/8
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Andy verrätst du mirauch wie ich einen guten fotograf erkenne? :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Würde ich machen, wenn ichs selber noch wüsste. :mrgreen: Ist doch schon länger her. Bin auch grad wieder am schauen, da ich evtl im Herbst wieder mal ein paar neue machen lassen will.
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ist auch net so dringend, sag einfach bescheid wenns dir wieder einfällt. :mrgreen:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da muß aber mindestens 1 foto rein in die gallerie unter fitness girls!! :mrgreen:
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    aber natürlich......vielleicht auch alle......

    aber nur wenn ihr wollt....... :mrgreen:

    ich sag bescheid wenn es soweit ist.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann mir nicht vorstellen das hier jemand was dagegen hat. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :engel: :shocked:
     
  15. Nelson

    Nelson Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wenn nicht, dann stellt Andreas Elsholz welche von sich rein... :mrgreen:
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Am Besten du hörst dich lokal mal um.

    Irgendwer in deinem Umfeld hat sicher schon mal solche Bilder machen lassen und gute oder auch schlechte Arbeit spricht sich eigentl. immer rum.

    Würd da auch nix über's Knie brechen !
     
  17. #16 ChefkocH, 08.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Blöde Frage :mrgreen:
     
  18. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    eine kenne ich die das sehr gut macht, aber die ist glaub ich sehr teuer, mit wie viel geld ich da rechenne muss weiß keiner oder?das ich ein vergleich habe....
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Je nachdem, wie gut der Fotograf ist, kannst du da zwischen 30€ - open end investieren. Meine Serie hatte damals ca 120€ gekostet.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    wie viele bilder waren in der serie? ich habe ja bals geburtstag und wünsche mir ohnehin geld, dann wird sich das ja ganz gut passen.

    ich mache ja wie es aussieht einzelbilder, obwohl es mit meiner besten freudin auch echt gut aussehen würde oder was meint ihr?
     
  22. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das musst du schon selber wissen ^^
     
Thema:

Aktaufnahmen