Akte 09 Büro Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 19.05.2009.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Was haltet ihr denn davon ?




    3 mal viel essen morgens nur Khs mittags Khs und Proteine und abends nur Proteine...

    Schauts euch mal an.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    warum denn nicht, wenns klappt?
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    naja einfach kaum was essen klappt auch, Gesund isses aber net..
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese komische Diät war neulich auch in der Bild-Zeitung. Liest sich ja toll, aber ne ausgewogene und vorallem bedarfsgerechte Ernährung sieht anders aus.

    Vorallem diese Ratschläge "richtig vollstopfen" fand ich sehr gut. Bei einer solchen Vorgehensweise gehen zu viele wichtige Nährstoffe verloren und die überschüssige Energie wird in den Fettdepots eingelagert.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Vorallem die aussage mit NUR 3 malzeiten und nicht mehr nicht mal wenns nur ne gurke(wasser) ist find ich totaler schwachsinn. Abends keine KH versteh ich ja noch aber morgents und mittags ganz viel kh find ich auch nicht greade sinnvoll.
     
Thema:

Akte 09 Büro Diät

Die Seite wird geladen...

Akte 09 Büro Diät - Ähnliche Themen

  1. Akte 09 - Der Defi-Report

    Akte 09 - Der Defi-Report: Hey Jungens, habe mich jetzt auch entschlossen ein kleines Tagebuch zu führen, um einfach mal meine Kraftdaten über einen längeren Zeitraum...
  2. Auch ein gefaktes Testo ?

    Auch ein gefaktes Testo ?: Grüße alle zusammen! Hab gehört dass Galenika Konkurrenz bekommen hat von irgend einer Steroidenmarke die ich noch nie gehört habe.....
  3. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen...
  4. Protein im Büro

    Protein im Büro: Hi Leute! Ich gehe seit ca. einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio und gehöre damit wohl noch zu den Anfängern hier im Forum, weswegen ich mal...