Aktualisiert Eurer Profil!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Crypto, 21.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Denn die altbekannten Profilfelder sind zurück. :)

    Leider konnten die Daten vom alten Forum nicht übernommen werden. Daher die bitte: Oben auf "Persönlicher Bereich" klicken und im Profil die entsprechenden Angaben machen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die persönlichen profileinstellungen wurden um die maxwerte kniebeuge und kreuzheben erweitert. bitte vervollständigt die entsprechenden daten.

    danke+gruss

    amano
     
Thema:

Aktualisiert Eurer Profil!

Die Seite wird geladen...

Aktualisiert Eurer Profil! - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiten, Aktualisiert und als Excel

    Überarbeiten, Aktualisiert und als Excel: http://bitshare.de/download.php?file=113096
  2. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  3. wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test

    wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test: viel spaß http://www.segelflug.de/vereine/lbw/akt ... nstest.htm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  4. Eiweißpulver wird teurer?!?!

    Eiweißpulver wird teurer?!?!: gestern hat mir der Studiobesitzer gesagt ich soll mich noch mit Eiweiß eindecken da das Zeug um einiges teurer wird da die Chinesen alles...
  5. Wird Whey teurer?

    Wird Whey teurer?: Ne dumme Fragen, glaubt ihr das Whey wird in ZUkunft teurer werden? Momentan steigen die Milchpreise ja an und die wichtigste Frage überhaupt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.