Aktueller 3er Split Fragen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Dazza, 13.01.2015.

  1. Dazza

    Dazza Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2014
    Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen.

    Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten.

    3er Split/ Push Pull Beine

    TE1: Pull - Rücken, Nacken, Bizeps, h. Schulter
    - Kreuzheben 3x5
    - Latziehen 3x8
    - LH-Rudern (Untergriff) 2x12
    - Kabelrudern, weiter Griff 2x15
    - Butterflyreverse 3x12
    - KH Shrugs 3x12
    - LH Curls 3x10
    - ab und zu 2 Sätze Hammercurls am Kabelzug

    TE2: Push - Brust, Schultern, Trizeps
    - Bankdrücken 3x5
    - KH-Schrägbank 3x8
    - Kabelzüge über Kreuz 2x12
    - Neg. Bankdrücken 2x15
    - Aufrechtes Rudern 3x10
    - Seitheben 2x15
    - Trizepsdrücken Kabelzug 3x10

    TE3: Beine - Beine Bauch Waden
    - Kniebeugen 3x5
    - Beinpresse 45Grad 3x8
    - Beinstrecker 2x15
    - Beinbeuger 2x15
    - Waden sitzend / stehend (jede woche abwechselnd) 3x15
    - 2 Bauchübungen varriert oftmals

    Trainiert habe ich diesen Plan 1 Monat lang 6x die Woche (TE1,2,3 Pause, 1,2,3) bis ich gemerkt habe in den Beinen werde ich nicht stärker - zu wenig Regenartion eben. Also habe ich demnächst vor TE1, TE2, Pause, Te3, Pause, von vorn zu trainiern. Dauer des KRAFTtrainings beträgt 50-70 Min.

    Doch vorher ein paar Fragen.

    Habe ich zu viel/wenige Übungen( für bestimmte Muskelgruppen)?
    Habe ich unnötige/wichtige Übungen drin/nicht drin?
    Macht es Sinn mit allen WDH-Bereichen gleichzeitig zu arbeiten?
    Ist eine Wadenübung genug und sollten Ausfallschritte mit rein?
    Reicht 3x5 bei den Grundübungen? Oder lieber 5x5?

    MfG :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. Dazza

    Dazza Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ich trainiere seit einem Jahr.

    Das mit den Waden & Ausfallschritten sind zwei einzelne Fragen.

    Falls du denkst ich frage nach dem 5x5 weil ich noch power hätte und das in Frage stelle, ich bin nach der letzten übung für eine MG nahezu immer ausgepowert. Ich wollte lediglich wissen, ob ein 5x5 mehr Sinn macht als 3, natürlich würde ich im Falle das Volumen vom Rest des Plans reduzieren um ihn auch vollständig ausführen zu können.
     
Thema: Aktueller 3er Split Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Push pull 3x5

Die Seite wird geladen...

Aktueller 3er Split Fragen - Ähnliche Themen

  1. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  2. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  3. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  4. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  5. aktueller tp

    aktueller tp: hey wollte mal mein TP bewerten lassen: Brust/Bizeps/Nacken Brust Bankdrücken 3x6-10 Butterfly 3x8-12 Schrägbankdrücken 3x8-12 Bizeps...