aktueller Stand: CREATIN

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von muskelpower Team, 26.11.2001.

1. #1 muskelpower Team, 26.11.2001
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Leider haben wir keine erfreulichen Nachrichten...... :sad:
    Unser Creatin Monohydrat Pulver sowie unsere Creatin Kapseln wurden vom Bundesinstitut für Pharmazie und Arzneimittel als Arzneimittel eingestuft.
    Diese Einstufung ist auf unsere "zu hohen" Dosierungsempfehlungen zurückzuführen.
    Im Moment werden auf dem Supplementmarkt sehr viele Creatinprodukte von verschiedenen Herstellern unter die Lupe genommen und das Ergebnis ist fast immer das gleiche. So auch bei uns.
    Unsere Dosierungsempfehlung lag bei etwa 10 g pro Tag, die für eine Kur absolut üblich ist. Doch diese Dosierung wird als zu hoch beurteilt.
    Wir werden nun von (Rechts-)Experten prüfen lassen, unter welchen Umständen wir den Verkauf von Creatin wieder aufnehmen können.
    Wir haben daher unsere Creatin-Produkte vorläufig aus dem Sortiment genommen. Auf die Creatin-Kautabs verzichten wir  vorerst vorsichtshalber, da wir unser komplettes Creatin-Sortiment für die Zukunft absichern möchten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben!

Wir können leider im Moment noch nicht sagen, wann wir wieder Creatin anbieten werden. Bei den zuständigen Behörden erhält man leider keine konkreten Auskünfte und wird immer weiter verwiesen..... Wieso man keine konkreten Richtlinien findet, ist leicht zu beantworten: Es gibt sie einfach nicht!

Wir empfehlen Ihnen für die "creatinlose" Zeit die beiden Produkte L-Glutamin sowie Maxi Zell.
    Wir werden in den nächsten Tagen ein Glutamin+Maxi-Zell Kombipaket anbieten.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktueller Stand: CREATIN

Die Seite wird geladen...

aktueller Stand: CREATIN - Ähnliche Themen

1. Aktueller 3er Split Fragen

Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. aktueller Trainingsplan

aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  3. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  4. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  5. aktueller tp

aktueller tp: hey wollte mal mein TP bewerten lassen: Brust/Bizeps/Nacken Brust Bankdrücken 3x6-10 Butterfly 3x8-12 Schrägbankdrücken 3x8-12 Bizeps...