aktueller tp

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Typ, 24.09.2009.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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    hey wollte mal mein TP bewerten lassen:

    Brust/Bizeps/Nacken

    Brust
    Bankdrücken 3x6-10
    Butterfly 3x8-12
    Schrägbankdrücken 3x8-12
    Bizeps
    LH/KH Curls 3x8-12
    verschieden 3x8-12
    Nacken
    Shruggs3x10-20

    Rücken/Trizeps
    Kreuzheben 3x5-6
    Klimmzüge
    Rudern (varriere oft) 3x8-12
    Latzug 3x8-12

    Frensh press 3x8-12
    verschieden 3x8-12

    Beine/Waden/Schultern
    Beinpresse (kann keine Kniebeugen machen) 3x6-10
    Beinbeuger am Gerät 3x8-12
    Beinstrecker am Gerät 3x8-12
    Wadenheben hunderter satz

    Schulterdrücken 3x8-12
    Seitenheben 3x8-12

    verschieden bedeutet das ich da eign jedes mal ne andere übung mache... wechsel eign auch manchmal meine übungen... aber so ungefähr sieht mein "gerüst" aus.
    am ende von jedem training mache ich noch bauch mit 8-10 sätzen... immer eine übung mit 2 sätzen.
    ist das zu viel?... habe halt erst seitdem ich so intensiv bauch trainier das gefühl es wird was.
    ansonsten mache ich vor jeder grundübung noch einen warmmachsatz.
    trainiere mon/mittw./freit.
    don geh ich basketball spielen.
    sonntags joggen da ich noch kondition brauche... reicht dann einmal in der woche joggen?... sonst wird es auch glaub zu viel mit dem sport(?)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

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    warum hast du denn deinen TP so aufgeteilt:
    Brust, biceps, Nacken
    Rücken, Triceps
    Beine, Waden, Schulter
    Und welches Ziel verfolgst du mit deinem Training??
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Ich finde den Plan echt ok...ich persönlich würde zwar bizeps und trizeps tauschen aber soweit passt es doch.

    fg
     
  5. #4 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

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    das würde ich halt auch, deswegen hab ich ja gefragt warum er den plan so aufgeteilt hat =) und was sein ziel ist, wäre schon mal interessent wg wiederholungen
    lg
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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    ziel ist masse aufbaun... wdh stehen immer hinten dran bsp. 3x8-12.. also 8-12 wdh.

    ansonsten ja bizeps trizeps wollt ich so lassen train net gern anders rum... mag ich iwie net so.

    un wie siehts aus mim joggen?... also zu meiner ausdauer frage?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

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    ich bin halt weiterhin immer der festen überzeugung das es sinnvoller is rücken mit biceps und brust mit triceps zu trainieren.
    1. wg der Regenerationsphase und 2. wg der 2-fachen belastung

    das die wdh.zahlen hintendranstehen hab ich schon bemerkt, aber danke nochmal für den hinweis :-D
    wieso hast du denn einmal 3x8-10 und ein anderes mal 3x6-10 gewählt?
    und wenn du deine übungen abwechselst, machst du das mit den wiederholungszahlen u sätzen denn auch?

    1x die woche ausdauertraining is besser als gar nix find ich... kommt ja drauf an für was du da trainierst. bzw. wie dein momentaner ausdauerzustand ist, wohin du die haben willst u wie du das "joggen" gestaltest. mit pulskontrolle, oder ohne, wielange, etc.
     
  9. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

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