Aktueller TP

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Big B, 08.04.2007.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich dachte, es wird mal wieder Zeit, meinen aktuellen TP reinzustellen. Trainiere zur Zeit nach einer modifizierten, leicht abgeschwächten HIT-Methode:

    Montag Brust, Bauch, Cardio
    2 Sätze KH-Schrägbankdrücken (6-8 WH) im Supersatz mit LH-Schrägbankdrücken (4-6 WH)

    2 Sätze Schrägbankfliegende (6-8 WH) im Supersatz mit Flachbankdrücken (4-6 WH)

    3 Sätze hängendes Beinheben mit Zusatzgewicht

    30 min schnelles Gehen auf dem Laufband

    Dienstag Beine, Waden, Cardio
    2 Sätze liegende Beincurls (8-10 WH) im Supersatz mit KH-Kreuzheben (8-10 WH)

    2 Megasätze bestehend aus: Beinpresse (8-10 WH), Frontkniebeugen (8-10 WH) und Beinstrecken (6-9 WH)

    100er Satz stehendes Wadenheben

    15 min ganz leichtes Radfahren

    Mittwoch Rücken, Trapez, Bauch, Cardio
    2 Sätze breitgefasste Klimmzüge zur Brust mit Zusatzgewicht (10-12 WH), welches ich am Versagenspunkt abwerfe und ohne weitermache (4-5 WH)

    1 Satz enggegriffene Klimmzüge (10 WH)

    2 Stripdownsätze KH-Rudern auf der Schrägbank (6-8 WH/3-5 WH)

    2 Sätze sitzendes Kabelrudern (6-8 WH) im Supersatz mit Latziehen in den Nacken (6-8 WH)

    2 Sätze LH-Shrugs (6-8 WH) im Supersatz mit KH-Shrugs (8-12 WH)

    2 Sätze Crunches auf der Schrägbank mit Zusatzgewicht im Supersatz mit Hyperextensions

    20 min schnelles Gehen auf dem Laufband


    Donnerstag frei

    Freitag Schultern, Waden, Cardio
    2 Stripsätze LH-Schulterdrücken zur Brust (4-6WH/4-6WH)

    2 Sätze partielles Seitheben (15% der Bewegungsamplitude)(8-10 WH) im Supersatz mit normalem Seitheben (6-8 WH)

    2 Sätze Frontheben (8-12 WH)

    1 Stripsatz hintere Deltas an der Butterfly-Reverse-Maschine (12-15WH/8-10WH/6-8WH)

    1ooer Satz sitzendes Wadenheben

    30 min schnelles Gehen auf dem Laufband

    Samstag Bizeps, Trizeps
    2 Sätze breitgefasste LH-Curls (6-8 WH) im Supersatz mit enggefassten LH Curls (6-8 WH)

    2 Stripsätze Scottcurls (6-8 WH/4-6WH/4-6WH)

    1 Satz Hammercurls am Scottpult (12-15 WH)

    2 Stripsätze enges Bankdrücken (6-8WH/6-8WH)

    2 Sätze Dips mit Zusatzgewicht (8-10 WH)

    1 Stripsatz Kabelpushdowns (6-8WH/4-6WH/4-6WH)

    Sonntag Bauch, Cardio
    3 Sätze hängendes Beinheben mit Zusatzgewicht

    60 min schnelles Gehen auf dem Laufband
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man o man... wieder so ein Plan, der Selbstmord gleich kommt. :mrgreen:
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    du arbeitest sehr viel mit supersätzen, gell?? na ja, absoluter vorteil, du brauchst wahrscheinlich nur ne halbe stunde für jede einheit. würde diese methode aber nicht ewig beibehalten. auch mal mehr sätze/wdh. einfließen lassen. aber das weißt du sicherlich eh!

    ansonsten, was sind 100er sätze für die waden???
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Supersätze sind zur Zeit nur ein Mittel zu Intensitätssteigerung. Spätestens in vier Wochen habe ich wieder einen neuen TP. Wechsle da zur Zeit ziemlich häufig.

    100er Sätze gestalten sich so: Man wählt ein Gewicht, mit welchem man 20WH schafft. Diese 20 WH zieht man durch, pausiert dann für 10 sekunden und macht mit dem selben Gewicht weiter. Das macht man so lange, bis man 100 WH voll hat.
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey Du bist doch mal echt suizidgefährdet!!!!!! :ok: ...aber genau das mag ich an Dir!!!!! ;-)

    Wie lange brauchst Du pro Einheit???
     
  7. #6 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei euch muss ja wirklich ein Krankenwagen vor dem Fitnessstudio stehen ,falls einer mal beim Training abkratzt :mrgreen: !
    Wie immer völlig geisteskrank aber das erwarten wir ja auch von die :P !

    PS :
    Was sind denn Megasätze ?
     
  8. #7 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Supersatz aus nicht nur 2 sondern 3 Übungen wird als Megasatz bezeichnet.
     
  9. #8 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    THX an den Grossmeister Fraggles :anbeten: *schleim*
     
  10. #9 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken!!!! ;-) *Jacky hinterherlauf und mit nem Mopp die Schleimspur wegwisch* :lach:
     
  11. #10 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *Das ganze Forum vollschleime und damit Fraggles zu ewiger Putzarbeit verdamme*
    :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling:

    @back to opic :mrgreen:
     
  12. #11 Hantelfix, 10.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :alarm: Genau, rote Karte jetzt. Ihr könnt nicht aus jedem Thema ein Off-Topic machen. Das geht doch nicht... :prof: :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da hast du wohl recht.....

    Das Gewichttraining dauert maximal 30 min.
    Beim Brustprogramm brauche ich z.B. aber auch ab und zu mal nur 15 min. Kommt auf die Tagesform an.
     
  15. #13 no_pain_no_gain, 10.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Rollst du auch brav die Hüfte auf beim hängenden Beinheben? :mrgreen:
     
Thema:

Aktueller TP

Die Seite wird geladen...

Aktueller TP - Ähnliche Themen

  1. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  2. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  3. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  4. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  5. aktueller tp

    aktueller tp: hey wollte mal mein TP bewerten lassen: Brust/Bizeps/Nacken Brust Bankdrücken 3x6-10 Butterfly 3x8-12 Schrägbankdrücken 3x8-12 Bizeps...