aktueller und neuer plan

Diskutiere aktueller und neuer plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen trainiere zur zeit mit folgendem plan: bankdrücken LH schrägbank KH (Brust) Butterfly sit ups unterer bauch bauch schräg...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo zusammen

    trainiere zur zeit mit folgendem plan:

    bankdrücken LH
    schrägbank KH (Brust)
    Butterfly
    sit ups
    unterer bauch
    bauch schräg
    rauten
    schulter kh
    triceps hinter dem kopf kh

    2.tag

    beinpresse
    beinstrecker
    beinbeuger
    waden
    kreuzheben

    3.tag

    klimmzüge
    kh rudern
    sit ups
    unterer bauch
    bauch schräg
    seitheben
    biceps einarmig kh
    sz auf der scottbank

    trainierte bisher 6 wochen masse mit 3 sätzen a 13-16wh, 9-12wh und 6-8wh

    mache zur zeit 3 wochen max-kraft mit folgenden wh-zahlen: 1. satz 4-6wh 2&3 satz so viel wie möglich - manchmal nur noch 1-2 wh

    mache danach wieder masseplan, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig mache... bitte um korrektur und verbesserungsvorschlägen...

    ps: ändere beim nächsten plan bankdrücken LH neu kh, schrägbank neu LH statt kh, kniebeugen statt beinpresse, hammercurls neu statt biceps scottbank. neu noch dips für 2. triceps übung.

    meine erfolge waren in den letzten 3-4 wochen gewichtzunahme um 1kg, bicepsumfang um 1.5cm vergrössert...
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich frage mich nur, warum du den Bauch zwischendrin trainierst. Hat das einen tieferen Sinn?

    Ebenfalls nicht ganz gelungen finde ich, dass du deine Deltas an zwei verschiedenen Tagen mit jeweils nur einer Übung trainierst?

    Zwei Übungen für den Rücken sind etwas wenig...
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sinn beim bauch ist eine kurze erholung zwischen brust & trizeps... meinste soll ich sein lassen?

    soll ich allgemein der bauch nur 1 mal trainieren?

    deltas? wo denn?

    mache kreuzheben an meinem beine tag - wären dann 3 übungen.

    was meinste wegen der Wh-Zahl für den nächsten masseplan?

    soll ich 8-12Wh a 3 sätze oder wäre ein pyramidenplan wie bisher "effizienter"? erfahrungen?
     
Thema:

aktueller und neuer plan

Die Seite wird geladen...

aktueller und neuer plan - Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand - torben

    Aktueller Stand - torben: Hallo Leute, wollte ich euch mal auf dem laufenden halten und hab heute ein paar Bilder nach dem Training geschossen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  3. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  4. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  5. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...