aktueller und neuer plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Benskj, 10.06.2007.

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

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    Hallo zusammen

    trainiere zur zeit mit folgendem plan:

    bankdrücken LH
    schrägbank KH (Brust)
    Butterfly
    sit ups
    unterer bauch
    bauch schräg
    rauten
    schulter kh
    triceps hinter dem kopf kh

    2.tag

    beinpresse
    beinstrecker
    beinbeuger
    waden
    kreuzheben

    3.tag

    klimmzüge
    kh rudern
    sit ups
    unterer bauch
    bauch schräg
    seitheben
    biceps einarmig kh
    sz auf der scottbank

    trainierte bisher 6 wochen masse mit 3 sätzen a 13-16wh, 9-12wh und 6-8wh

    mache zur zeit 3 wochen max-kraft mit folgenden wh-zahlen: 1. satz 4-6wh 2&3 satz so viel wie möglich - manchmal nur noch 1-2 wh

    mache danach wieder masseplan, bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig mache... bitte um korrektur und verbesserungsvorschlägen...

    ps: ändere beim nächsten plan bankdrücken LH neu kh, schrägbank neu LH statt kh, kniebeugen statt beinpresse, hammercurls neu statt biceps scottbank. neu noch dips für 2. triceps übung.

    meine erfolge waren in den letzten 3-4 wochen gewichtzunahme um 1kg, bicepsumfang um 1.5cm vergrössert...
     
  2. AdMan

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  3. Big B

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    Ich frage mich nur, warum du den Bauch zwischendrin trainierst. Hat das einen tieferen Sinn?

    Ebenfalls nicht ganz gelungen finde ich, dass du deine Deltas an zwei verschiedenen Tagen mit jeweils nur einer Übung trainierst?

    Zwei Übungen für den Rücken sind etwas wenig...
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

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    sinn beim bauch ist eine kurze erholung zwischen brust & trizeps... meinste soll ich sein lassen?

    soll ich allgemein der bauch nur 1 mal trainieren?

    deltas? wo denn?

    mache kreuzheben an meinem beine tag - wären dann 3 übungen.

    was meinste wegen der Wh-Zahl für den nächsten masseplan?

    soll ich 8-12Wh a 3 sätze oder wäre ein pyramidenplan wie bisher "effizienter"? erfahrungen?
     
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