Alcoholhaltige Salbe

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 24.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ich hab dam mal eine Frage und zwar war ich Letztens beim Hautarzt und der hat mir gegen meine Akne eine Salbe verschrieben. Allerdings hat diese salbe einen alcohol gehalt von 94% jetzt wollte ich wissen ob ich über die haut den alcohol aufnehmen kann und dardurch meinen muskeln schade??? :confused: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 25.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nein, damit wirst du den Muskeln nicht schaden, da bin ich mir sicher :biggrin:

    Der Alkohol verdunstet denke ich mal eher, bevor er durch die Haut in deine Blutbahn gelangt.
    Und selbst wenn schmierst du dir ja keine 100ml davon auf die Haut sondern eher 1ml.
    Und was macht schon 1ml Alkohol?
    Garnichts...

    mfG
     
Thema: Alcoholhaltige Salbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmesalbe hautrisse

Die Seite wird geladen...

Alcoholhaltige Salbe - Ähnliche Themen

  1. zinksalbe

    zinksalbe: fage wie benutzt amn zinksalbe richtig, weil auf der gerbauchsnaweissung steht irgendwas von bandagen aber irgendwie wird es nicht weiter...
  2. Zinksalbe...

    Zinksalbe...: Hi, ich habe an den Oberschenkeln Hautrisse, ihr habt mir empfolen das ich Zinktabletten nehmen soll, jetzt meine Frage, kann ich nicht auch...
  3. Wärme Salben

    Wärme Salben: Hi, ich gehe vor jedem Training laufen aber damit meine Schulter richtig warm wird möchte ich sie gern mit Wärme-Salbe einschmieren. Doch...