Aldactone und Euthyrox

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von De Puta Madre, 05.09.2006.

  1. #1 De Puta Madre, 05.09.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Aldactone und Euthyrox gemacht hat?! Wegen einnahme und so!!!
    Möchte mal richtig entwässern!!!
    Ware dankbar auf jede antwort!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 De Puta Madre, 06.09.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ne nur so für mich mal!!!
     
  5. #4 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur so entwässern ist nicht der Reißer, da Du zu viele Mineralstoffe aus dem Körper spühlst!
     
  6. #5 Anonymous, 11.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesünder wäre entschlaken statt mal so zum spaß sämtliche wichtige mineralstoffe rauszuspülen und deine nieren zu schädigen..
     
Thema:

Aldactone und Euthyrox