Aldactone und Euthyrox

Diskutiere Aldactone und Euthyrox im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Aldactone und Euthyrox gemacht hat?! Wegen einnahme und so!!! Möchte mal richtig entwässern!!!...

  1. #1 De Puta Madre, 05.09.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Aldactone und Euthyrox gemacht hat?! Wegen einnahme und so!!!
    Möchte mal richtig entwässern!!!
    Ware dankbar auf jede antwort!

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für nen Contest???
     
  3. #3 De Puta Madre, 06.09.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ne nur so für mich mal!!!
     
  4. #4 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur so entwässern ist nicht der Reißer, da Du zu viele Mineralstoffe aus dem Körper spühlst!
     
  5. #5 Anonymous, 11.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gesünder wäre entschlaken statt mal so zum spaß sämtliche wichtige mineralstoffe rauszuspülen und deine nieren zu schädigen..
     
Thema:

Aldactone und Euthyrox