Alk & Fitness

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von teddY-G, 04.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 teddY-G, 04.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Servus,
    also was mich interessiern würde ist, wenn man wirklich 4 mal die woche ein gutes konsequentes Training durchführt, aber am Wochenende auf gut deutsch sich zu saufen geht....bringt das überhaupt was ?Bzw. was stellt der alk im köper im zusammenhang mit den muskeln an?!Freu mich auf ein paar antworten!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    alkohol lässt den körper sehr schnell in die katabole phase umschwingend, sprich es is nicht zu empfehlen. ein kleines bier am WE ist scho nok aber größerer mengen werden sich negativ aufs training und auf deinen körper auswirken.

    benutzmal die suchfunkiton da gibts einige threads dazu :-)
     
  4. #3 MCKN_Gerri4, 04.02.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also erstma würd ich sagen,haste die SuFu (suchfunktion) nicht genutzt...böse böse!
    aber ja,es geht...
    allerdings werden deine erfolge nicht sehr groß sein.
    ich hab das auch so gehandhabt wie du es vorhast:
    2 jahre lang hartes muskeltraining und am wochenende dann 1 oder 2 mal hartes sauftraining.
    ergebnis siehste unten bei meiner signatur.
    ich werde jetz mal weniger trinken.
    mein trainer ist ektomorph und hat,als er angefangen hat zu trainieren,12 kg im ersten jahr draufbekommen...
    ich bin mesomorph (also bau besser muskelmasse auf als der ektomorphe) und hab in 2 jahren das geschafft,was er in einem jahr geschafft hat.
    also überleg dir,was dir wichtiger is...
    mir ist eig das saufen wichtiger,aber hab jetz zufällig en job inner diskothek bekommen...das heißt ich kann am WE ga nicht saufen...gut geregelt,was :D :D :D
    hoffe das hilft
     
  5. #4 Chriss0r, 04.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich stand im selben konflikt :> aber es ist nicht so dass ein versoffener abend dein ganzes training sinnlos macht - jedoch auch weit vom ideal entfernt -

    wie gesagt ich lasse mir geile party abende nicht nehmen und trainieren tu ich trotzdem noch - versuch einfach net jedes wochenende alcohol zu trinken sondern spar dir das auf für vll 2 wochenenden im monat - sei doch mal fahrer macht auch spaß :D
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich finde, einma saufen am wochenende ist in ordnung. mache ich auch
     
  7. #6 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei euch ist es egal ihr habt ja keine ambitionen.Wenn man auf die bühne will geht des nimmer!
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    einfach nicht mehr saufen....bins einfach leid geworden...
    am nächsten tag hasse keine ahnung vom vorabend, hast nen kater und n loch im portemonnaie!

    = scheiße...ich verzichte zz sehr gut! :huepf:
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich will schon irgendwann auf die bühne, aber leistungsbber will ich nicht werden. Man muss sich ja auch nicht so vollsaufen, dass man sich am nächsten tag an nichts mehr erinnern kann.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema Alkohol wurde schon zig mal durchgekaut hier :bash:

    Ein Gläschen kann net schaden.
     
  12. #10 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ganz meiner Meinung.
     
Thema:

Alk & Fitness

Die Seite wird geladen...

Alk & Fitness - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.