alkalyn frage

Diskutiere alkalyn frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute hab mir creatin alkalyn von peak bestellt und nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob das wie das efx kre alkalyn ist und...

  1. #1 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    hab mir creatin alkalyn von peak bestellt und nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob das wie das efx kre alkalyn ist

    und ist für das creatin alkalyn dextrose notwendig

    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. #2 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist vergleichbar.
    Nur da bei Peak wird ein bisschen geblendet - schau mal hinten auf die Packung es sind zwar Caps a 1000mg allerdings keine 1000mg crea^^
    das musste berücksichtigen bei deiner einnahme.
    die transportmatrix kannst du dir bei krealkalyn sparen.

    viel erfolg
    faithless
     
Thema:

alkalyn frage

Die Seite wird geladen...

alkalyn frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...