Alkohol in der Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 16.02.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 16.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Habe mal eine frage,
    am Montag ist bei uns Umzug im Nachbardorf, und da kahm ich auf die Doofe idee das ich da vllt auch alkohol trinken will, aber bevor ich das tue will ich mich jetz erst noch informieren was es für Auswirkungen hat in der Defi und mich dann entscheiden ob ich Alkohol trinke oder nicht :D

    Also bombadiert mich

    Achja habe jetz in 2 wochen 3kg abgenommen, zu viel?? zu wenig???

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Absolutes NoGo in der Defi.

    3kg in den ersten 2 Wochen ist absolut ok.
     
  4. #3 ghostrider1991, 16.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Warum NoGo?? Was passiert da mit mir?? Kommt dann das ganze fett nach einem Schluck 3 fach zurück oder wie :D?? Bitte klär mich auf
     
  5. #4 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alkohol wird allen Nährstoffen vorgezogen, kann aber nur in der Leber verstoffwechselt werden vereinfacht ausgedrückt. Er verhindert für bestimmte Zeit die Fettverbrennung.

    Alkohol ist übrigens der 4. Makronährstoff der gerne vergessen wird.

    Alkohol>Carbs>Fett>Eiweiß

    Das ist die Vermeidens-Reihenfolge. Carbs sind schon ein NoGo, Alkohol ist noch mehr NoGo.

    Solche Fragen stellen sich in der Defi eh nicht, da beantwortet der Ernährungsplan die Frage was gegessen wird, und da steht normalerweise kein Alkohol drauf.
     
  6. #5 ghostrider1991, 16.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ich wusste ja das mans nicht soll, hab ja auch nicht behauptet des es auf dem plan steht:D haja dann trink ich halt nix jetz weiss ich wieso
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich habe vor kurzer Zeit das Buch Rezepte für die anabole Diät gekauft und darin steht bei einigen Snacks geschrieben, dass diese wunderbar zu einem Glas Rotwein passen...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alkohol in der Defi

Die Seite wird geladen...

Alkohol in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...