Alkohol Muskelzunahmestatistik!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 05.08.2006.

  1. #1 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So Freunde, mich hat der Alkohol Thread so interessiert dass ich jetzt zusammen mit :Kleiderschrank und ConanderBarbar eine Statistik aufstellen werde!

    Wir werden für 6Wochen unsere regelmäßigen Saufabende weglassen um bessere Trainingserfolge zu erzielen!
    Die Gewichts bzw Kraftzunahmen werden hier niedergeschrieben!

    Danach gescheit das ganze nochmal 6Wochen bei normalen Verhältnissen=2mal die Woche richtig einen trinken!

    Denn mich würde es echt interessieren wieviel Unterscheid es denn macht, und dadurch dass ich das als einzelne Person nciht bestimmen kann(Placebo Effekt etc.) nehme ich zwei Freunde hinzu mit denen ich dauerhaft in Kontakt stehe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es sind die kalorien die du zu dir nimmst. wenn du nen guten stoffwechsel hast passiert da denke ich nicht viel, aber wenn du in der defi bist siehst du das mit sicherheit.
     
  4. #3 Hantelfix, 05.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, eigentlich gute Idee...

    Aber was wenn ihr nun ohne Alc mal richtig ballern könnt, super Erfolge erziehlt und nach den 6 Wochen übertrainiert seid? Dann steht schon vorher fest, dass mit Alc nichts zu reißen ist.

    Macht doch 6 Wochen ohne und dann 6 Wochen ohne und dann 6 Wochen ohne und dann....usw.

    Außerdem müsstet ihr doch schon wissen, wie es mit "Alllehol" geht, wenn ihr regelmäßig mal einen hebt, oder?

    Bin aber auf eure Studie gespannt.
     
  5. #4 Daymate, 05.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hahahahahahahahaahaha.................... gute idee. ich kriege kaum noch was runter. ich verstehe das gar nicht. seitdem ich wieder da bin, trinke ich 5 bier und mag schon nicht mehr....
     
  6. #5 Conan der Barbar, 05.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wir versuchen das mal durchzuziehen!!!
    mal sehen ob man mer powern kann oder ob es beim selben bleibt wir werden es sehen ich bin gespannt!!!!!!! :-D
     
  7. #6 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa mal sehen, wenn wir sehen dass nach 6wochen schon einiges anders ist, dann bleiben wir natürlich sofort dabei!
    wir haben ja schon imemr getrunken,wir wissen nur so viel dass am tag nachm trinken ganrix im studio geht!
    Nur was mich halt interessiert: der muskel wächst ja in der regeneration, dh. doch wenn ich donnerstag trainiere und freitag trinke ist miene regeneration eingeschränkt von fdaher wächst der msukel auch nicht so viel weil er durch den alkohol beeinflusst wird! außerdem fangen wir um 6meist an zu trinken ind er zeit gibts nichts zuessen, und wenn ich erst um 3aufstehe hab ich kaum nährstoffe drin was meinen aufbau ja auch nciht grade positiv beeinflusst!


    Einer der Gründe warum das abgeht ist ein kleiner Türke(Ist nicht diskriminierend gemeitn) der erst 2Monate da ist und jetzt seid er Eiwei0 nimmt ganzschön abgeht obwohl er eigentlich übelster Hardgainer ist aber er trinkt keinen Alk und raucht nicht! Ich würde nciht sagen dass er bessere Genetik hat!!!


    @daymate
    Es geht um die Testosteronproduktion und nicht um Fettansätze ,die kommen bei uns sogut wie garnicht! erstens trinken wir nur hartes Zueg:-) und ein paar kleineBier mix aber meist lemon und nich cola oder so und 2. sind wir hardgainer...da kommen selbst leere kalorien nicht zum ansatz
     
  8. #7 Kleiderschrank, 05.08.2006
    Kleiderschrank

    Kleiderschrank Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springfield Hannover
    @ conan: versuchen? nee das werden wir machen!!!
    dann is ja das problem auch endlich weg das wenn man freitag schön mal wieda was trinkt, und dann am sa zum fitness geht...
    und in den ferien is das ja auch nich nur einmal in der woche das heist man kann ja dann schon 2 mal in der woche nich hin, weil man dann ja nix hinkriegt! ma sehn ich schätz mal das wird sich richtig lohnen mal nix zu trinken... und sehn ja dann wieviel wir zunehemen werden beim trinken und beim nix trinken :baeh:

    mfg
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich wurde früher von meinen Freunden nur liebevoll "Alkoholvernichtungsmaschine" genannt, weil bei mir unter zwei Flaschen Schnaps pro Party nichts gelaufen ist.

    Kann nur sagen, dass ein Leben ohne Alk sehr viel geiler ist.

    Wünsche euch bei eurem Experiment viel Spaß. Seht das alles aber nicht so verkrampft, ab und zu mal ein Bier oder ein Havana Club mit Cola wird euch schon nicht umbringen.
     
  10. #9 Anonymous, 05.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mag sein ,aber wenn ich eins in der hand hab ist das zweite nicht weit;-)
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: ja,ja auf einem Bein kann man nicht stehen :-D
     
  12. #11 Conan der Barbar, 05.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    bei mir ist es auch so das ich den alk. nicht brauche,(bin ja nicht abhängig)
    ich trinke nur ganz gerne mit vielen leuten macht spaß u. man ist finde ich lustiger aber man kann natürlich auch ohne alkohohl spaß haben, keine frage!!! :-D

    mfg Conan ^^
     
  13. #12 Kleiderschrank, 05.08.2006
    Kleiderschrank

    Kleiderschrank Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springfield Hannover
    wir sind ja alle nich abhängig! (denk ich mal :D )
    aba wie gesagt wenn man eins trinkt dann is das ja so das man auch ein 2tes und ein 3tes noch trinkt...
    wir werden jetz spaß haben ohne alc und freuen uns auf die erfolge!!!
    so da hab ich jetz aba was gesagt:D

    mfg
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    1, 2 Bierchen schaden sicherlich keinem, wenn mans verträgt. Auch ein kleiner Schnaps zum Verdauen ist mal drin. Man muss nur wissen wann Schluss ist, dann kann man sich auch mal was gönnen.

    "Alles ist Gift und nichts ist Gift, der Unterschied besteht in der Dosierung." (Paracelsus)
     
  15. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal nen Zwischenergebnis veröffentlichen?
     
  16. #15 the_sheep, 06.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    bin im mom dabie alles etwas zu reduzieren...will kein bier mehr trinken( harte sachen trink ich nur wenns sein muss) und aufhöören zu rauchen...

    aber bei uns ( ostwestfalen ) is das ganz schön schwer...weil es wird gleich ein bier angeboten, anstatt z.B. einer apfelschorle... :biggrin:


    wie lange trinkt ihr denn garnix mehr?
    würd mich mal so interssieren...


    udn an zwischenergebnissen wäre ich auch mal interssiert...
    wobei bei uns im studio das gerücht umherirrt, dass wenn man nachem suafen trainiert mehr wachstumshormone produziert...

    also ich war mal nach 4 std. schlafn und viel alkohol trainieren...

    danache musste ich mir dann alles durchen kopf gehen lassen :bash:

    is denn an dem gerücht was dran?
     
  17. #16 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das wird wohl auch ein Gerücht bleiben. Da wollte bestimmt nur jemand seine Trunksucht gutreden.
     
  18. #17 the_sheep, 06.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    sorry! gerade erst gesehen, dass es zum them schon tausende einträge gibt...

    werde das nächste mal die sufu nutzen...


    entschuldigung^^
     
  19. #18 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Alkohol die Wachstumshormonausscheidung erhöht ist nicht nur ein Gerücht sondern ein Ammenmärchen!!!! Das einzige gute an B12 ist der enthaltene Vitamin B Komplex. Mehr auch nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Wolltest du das so schreiben :confus:
     
  22. #20 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *tilt* ..erste neurale Aussetzer stellen sich ein! Das sollte heißen: ...das einzig Gute an Bier ist der enthaltene Vitamin B Komplex. :bash:
     
Thema:

Alkohol Muskelzunahmestatistik!

Die Seite wird geladen...

Alkohol Muskelzunahmestatistik! - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...