alkohol und muskelkater

Diskutiere alkohol und muskelkater im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...

  1. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der bis sa. anhält und ich dann was trinke in wiefern wirkt sich das auf meinen muskel aus ich mein ich trinke nicht viel und nicht oft weil mir der sport wichtiger ist ^^ aber ab und zu trinke ich auch mal gerne was wie gesagt nicht viel nix hoch % oder so nur nen paar bierchen
     
  2. #2 Booster, 01.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wird schon nichts passieren. Evtl. eine etwas verlängerte Regenerationsphase aber es wird nichts positives passieren, wenn du trinkst =P
     
  3. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir schon faST GEDACHT :-D
     
Thema: alkohol und muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol auf muskelkater

    ,
  2. MuskelKater Alkohol

    ,
  3. muskelkater von alkohol

    ,
  4. Alkohol bei muskelkater,
  5. Alkohol wirkt wir muskelkater
Die Seite wird geladen...

alkohol und muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. Trinkt ihr Alkohol ?

    Trinkt ihr Alkohol ?: Hey leute ... Ich habe mal gehört das Kraftsportler kein Alkohol trinken sollten... Da ich selber erst 16 bin und auch kein so großer Fan von...