ALKOHOL UND TRAINING!?!?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DaChris, 28.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaChris, 28.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ERSTMAL SORRY MEINE TASTATUR IST KAPUTT KANN NUR NOCH GRO? SChrEIBEN.:: ALSO iCH SAUF MIR GErnE UND REGElmÄßiG eINEN::: ICH WEI? DAS IST SCHLECHT ABER IST DAS DENN WIRKLICH SO SCHLECHT ICH BAU EIGENTLICH VON ANFANG AN GUT AUF UND SAUFE JEDES WE IMMMER GUT VIEL HEHE::: ALSO DENK ICH MAL DAS ICH OHNE BESSER AUFBAUE ODER NICHT??? DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft das dir weiter:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html

    Gegen manchmal was trinken ist wohl nichts einzuwenden aber so wie du es beschreibst klingt es ja nicht pralle und ich behaupte das du bessere Erfolge erziehlst ohne.

    fg
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Alkohol ist nie gut in Bezug auf körperliche Leistungen.
    Und deshalb kann man optimale Erfolge nur ohne Alkohol erzielen.

    Aber ob Alkohol einen Hobbysportler wirklich "signifikant behindert", sei mal dahingestellt. Außer man trinkt jeden Tag, dann gibts auf Dauer logischerweise Probleme.

    Grüße
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte suchfunktion benutzen. alkoholthreads gibt es hier im forum en mass.

    closed.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALKOHOL UND TRAINING!?!?!

Die Seite wird geladen...

ALKOHOL UND TRAINING!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  2. Alkohol und Krafttraining

    Alkohol und Krafttraining: Hi, ich bin neu hier. Also erstmal hallo an alle :-) Ich mache zwar nicht wirklich viel (nur ca. 100 Liegestützen und 100 Crunchs) aber bei...
  3. Alkohol und danach Training?

    Alkohol und danach Training?: Ich weiß, Alkohol ist Gift fürs BB. Aber will am WE mal eine absolute Ausnahme machen. Nun frage ich mich, was besser bzw. schlechter ist:...
  4. Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ???

    Wie schelcht ist Alkohol fürs Training ???: Hey Leute, bin neu hier un meine erste Frage dreht sich um das Thema Alkohol. Ich trinke so ca 1-2 mal in der woche alk, mache aber sehr viel...
  5. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.