Alkohol

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FrESh_A, 25.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat Alkohol irgendeine Wirkung auf die Muskeln ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abgesehen davon haut er den gesamten Ernährungsplan um, denn Alkohol (Ethanol) hat genauso viele Kalorien wie Fett, aber keinen nützlichen Zweck für den Menschen :biggrin:
     
  5. #4 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    und wenn Du erst mal ein paar Wochen nichts getrunken hast, wirst Du feststellen wie sche.... Alkohol eigentlich schmeckt und wie viel besser es Dir ohne geht....
     
  6. #5 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo das gerade zu dem Thema passt:
    Ich hab gerade einem in ICQ geschrieben, dass ich kein Alk mehr trinke, seine Reaktion:
    omg alkohol macht doch nicht sooo dick

    ...
    xD Ich finds lustig, da wundern sich die ganzen Dickerchen aus meiner Klasse wieso sie keine Erfolge beim Abnehmen haben, wo sie jeden 3ten Tag Alk trinken ^^
     
  7. #6 littlechex, 25.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Nicht nur wegen den kcal sollte man den Alk vergessen....
    Er bringt nichts auser einem Rausch und das ist eine Illusion und diese kann Dich abhängig werden lassen ;-)))
    Man kann mal Alkohol GENIESSEN, einen guten Brandy oder ein Glas Wein...
    kommt bei mir alle zwei Monate mal vor, aber besaufen???? Ich nie wieder!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Sehr amüsant... Mannomann...
    Natürlich hindert Alkohol den Muskelaufbau und hat auch noch zahlreiche andere negative Eigenschaften, aber man lebt schließlich nur einmal. Ich trinke ca. einmal die Woche ein paar Bier oder 1-2 Gläschen guten Wein. Alle 3-4 Wochen kann es auch passieren, dass es mal ein bißchen mehr ist. Wenn man sich ansonsten gut ernährt und regelmäßig trainiert hat das meiner Meinung nach gar keinen negativen Einfluss, auch in der Defi nicht. Kann sein, dass ich ohne Alk 1-2% KF weniger hätte aber bitte!!! Wo ist denn da die Relation. Gar kein Alk zu trinken finde ich genauso bescheuert und asozial wie wenn man sich jeden Tag die Birne weghaut. Ein Bierchen unter Freunden oder ein Glas Wein mit der Freundin gehört einfach zum Leben dazu.

    Das mit der Illusion war übrigens sehr lustig. Hört sich so an als ob jeder, der Alk trinkt ein Alkoholiker wär. Sport kann auch abhängig machen und ungesund sein. Erzähl mal ein paar Sommeliers, dass Alk scheiße schmeckt... wer auch immer das geschrieben hat.
     
  10. #8 no_pain_no_gain, 25.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hier geht es jedoch konkret um die Wechselwirkung Alkohol - Bodybuilding. Und in diesem Kontext ist er sehr schädlich.
    Wie hundertfach hier im Forum nachzulesen!
    Für weiteres bitte die Suchfunktion nutzen, Alkoholthreads braucht man nun wirklich keine neuen!
     
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.