Alkohol...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von playawi, 01.03.2009.

  1. #1 playawi, 01.03.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Hallo,

    am kommenden Freitag ist Junggesellenabschied und da möchte ich natürlich auch mal etwas Alc trinken auch mehr als 2-3 Bier, mache das ja sonst überhaupt nicht ich rauche auch nicht überhaupt nichts.

    Meine Frage ist folgende, ich habe vor am Freitag mittag zu trainieren, ist denn diese Trainingseinheit umsonst, wenn ich am abend Anfange zu trinken?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aLcatraZ, 01.03.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Einfach trainieren gehen, saufen gehen und dann wieder alles beim normalen lassen. Wenns nur einmal die Ausnahme ist ist das nicht so schlimm.

    Nur halt nicht verlocken lassen öfter zu saufen^^

    MfG
     
  4. #3 playawi, 01.03.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Bist du dir da sicher ja...?
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Endlich wieder ein Alkoholthread... :mrgreen: :roll:

    Ich verschieb das mal ins OT.

    btw

    Mal 2 kleine Gedankenanstöße:

    Seid ihr Wettkampfathleten, die am Folgetag des Alkoholgenusses einen aktuellen Weltrekord brechen müssen... ?

    Trinken Profisportler manchmal Alkohol... ?

    :wink:


    mfg

    Zarak
     
  6. #5 aLcatraZ, 01.03.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Schöne und passende Vergleiche wie ich finde!
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das sind Trends :mrgreen:
    Vor einem Jahr warens noch die Muskelkater Threads, jetzt sinds die Alkohol-Threads.
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Aufjedenfall kann trainieren nicht schaden :-D
     
  9. #8 playawi, 01.03.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    kann mir hier auch mal einer ne klare Antwort geben als sowas hier...? :dampf:
     
  10. #9 Schueffe, 01.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn du vernünftige Antworten wills, dann stell einfach nicht so dumme Fragen und/oder nutz die Suchfunktion...
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geh einfach trainieren und trink am Abend.
     
  12. #11 anabolfreak, 01.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol+Muskelaufbau=Scheiße :shake:
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 01.03.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mein Gott das eine mal wird ihn nicht umbringen !
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hau rein, und trink.
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: Aber echt... so ne dumme Frage stellen und sich dann auch noch beschweren :respekt:
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Textet euch nicht schon wieder zu ! :roll:

    ---

    @ TE

    Ich dachte eigentlich, daß meine Anmerkungen recht deutlich waren... ?

    Der Effekt deines Training wird halt etwas geringer sein, als wenn du danach nicht trinken würdest, aber sowas kann man nicht mal ebenso messen oder in Zahlen ausdrücken.

    Wenn du das Training einfach ausfallen läßt, verlierst du auch keine 10kg Muskelmasse oder drückst nur noch die Hälfte auf der Bank.

    Das 1x Trinken wird nichts außer einem Kater bewirken.
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich weiß nicht woher diese unsicherheit kommt. natürlich ist der genuss von alkohol nicht günstig was das training betrifft. aber ihr wollt euch ja nicht total abschießen und zur gewohnheit wird es auch nicht.

    ich denke also, dass ihr dieses thema absolut vernachlässigen könnt. wie zarak schon sagte: ihr seid keine wettkampfathleten!

    mach dir keinen kopf! und wenn es dich zu sehr beschäftigt und du dir unsicher bist, dann trinke einfach keinen alkohol! wo liegt das problem?
     
  18. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    also wenn ich ordentlich einen tanke brauche ich 3-4tage um wieder RICHTIG FITT zu sein..... außerdem kann ich den nächsten tag nicht wirklich was essen.
    Und so wie du dass beschreibst hast du auch vor ordentlich zu tanken.
    Aber ein bissel spas muss doch auch noch sein, oder? :roll:
     
  19. #18 playawi, 02.03.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    Ich will Volltanken... :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @dard

    das sollte man vermeiden. so wird man so gut wie nie das erreichen was man vor hat

    @playawi

    im ersten post hieß es noch 2-3 Bierchen. ich würde es dabei belassen, sonst machst du dir echt ein paar wochen harte arbeit zu nichte
     
  22. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Nein, er sagte "auch mal etwas Alc trinken auch mehr als 2-3 Bier" Darunter verstehe ich eine vorsichtige Andeutung: zum Abschuss freigegeben :)
     
Thema:

Alkohol...

Die Seite wird geladen...

Alkohol... - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...