Alkohol

Diskutiere Alkohol im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...

  1. #1 drumhammer92, 28.04.2012
    drumhammer92

    drumhammer92 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach einem Vollrausch eine Woche Training zerstört wird. Würde gerne wissen ob da was wares dran ist und inwiefern sich Alkohol auf den Muskelaufbau auswirkt.
    MfG F.G.
     
  2. #2 gasmeister, 28.04.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
Thema:

Alkohol

Die Seite wird geladen...

Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
  5. Trinkt ihr Alkohol ?

    Trinkt ihr Alkohol ?: Hey leute ... Ich habe mal gehört das Kraftsportler kein Alkohol trinken sollten... Da ich selber erst 16 bin und auch kein so großer Fan von...