ALkohol

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rebell112, 11.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell112, 11.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich noch am Tag, an dem ich trainiert habe, (viel) ALkohol zu mir nehme. Macht dies das ganze Training überflüssig bzw die Erfolge kaputt ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das wird Ärger von den Mod´s geben ;)

    aber ja, Alkohol, egal in welcher menge ist schädlich!

    Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html

    Ließ dir diesen Artikel mal ganz durch! Danach wirst du villeicht anders denken und handeln.
     
  4. #3 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Schon allein der Blick auf "Ähnliche Beiträge" unter dieser Seite hier lässt mich schmunzeln :biggrin:
     
  5. #4 Alessandro., 11.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber wie stehts mit kiffen?
     
  6. #5 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kiffen ist der groesste Sch*****
     
  7. #6 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Richtig, gesund lebts sich besser :prof:
     
  8. #7 Alessandro., 11.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal

    Wollte ich deine Meinung hören?

    Nein! Will nur wissen ob das irg. schädlich sein kann in hinsicht auf das training
     
  9. #8 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist es!!
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    SuFu!!:prof:
    das hatten wir auch schon mal, und ich bins leid Sachen immer und immer weider zu wiederholen..
     
  11. #10 rebell112, 11.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich finde kiffen ok :)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 no_pain_no_gain, 11.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Alkoholthread...

    Nummer 294623 - ich glaube wir hatten ausgemacht, dass der nächste Threaderöffner mit einer Abrissbirne um den Hals in einem Stausee seiner Wahl schwimmen gehen muss :boese:


    SuFu nutzen! In der Rubrik "Lexikon" steht ein RIESENROMAN über sämtliche Auswirkungen des Alkohols!

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html


    C L O S E D
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch dieses Thema gab es hier schon des Öfteren ! Die THC-Wirkung verändert die Mengen an GABA, Serotonin, Dopamin und Noradrenalin im Körper. Außerdem sinkt der Testosteron-Spiegel. Kiffen ist somit das Kontraproduktivste was sich ein Bodybuilder "antun" kann.

    CLOSED AGAIN
     
Thema:

ALkohol

Die Seite wird geladen...

ALkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.