ALkohol

Diskutiere ALkohol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich noch am Tag, an dem ich trainiert habe, (viel) ALkohol zu mir nehme. Macht dies das ganze Training überflüssig bzw die Erfolge kaputt ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell112, 11.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich noch am Tag, an dem ich trainiert habe, (viel) ALkohol zu mir nehme. Macht dies das ganze Training überflüssig bzw die Erfolge kaputt ??
     
  2. #2 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das wird Ärger von den Mod´s geben ;)

    aber ja, Alkohol, egal in welcher menge ist schädlich!

    Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html

    Ließ dir diesen Artikel mal ganz durch! Danach wirst du villeicht anders denken und handeln.
     
  3. #3 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Schon allein der Blick auf "Ähnliche Beiträge" unter dieser Seite hier lässt mich schmunzeln :biggrin:
     
  4. #4 Alessandro., 11.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber wie stehts mit kiffen?
     
  5. #5 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kiffen ist der groesste Sch*****
     
  6. #6 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Richtig, gesund lebts sich besser :prof:
     
  7. #7 Alessandro., 11.07.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal

    Wollte ich deine Meinung hören?

    Nein! Will nur wissen ob das irg. schädlich sein kann in hinsicht auf das training
     
  8. #8 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist es!!
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    SuFu!!:prof:
    das hatten wir auch schon mal, und ich bins leid Sachen immer und immer weider zu wiederholen..
     
  10. #10 rebell112, 11.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich finde kiffen ok :)
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 11.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Alkoholthread...

    Nummer 294623 - ich glaube wir hatten ausgemacht, dass der nächste Threaderöffner mit einer Abrissbirne um den Hals in einem Stausee seiner Wahl schwimmen gehen muss :boese:


    SuFu nutzen! In der Rubrik "Lexikon" steht ein RIESENROMAN über sämtliche Auswirkungen des Alkohols!

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html


    C L O S E D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch dieses Thema gab es hier schon des Öfteren ! Die THC-Wirkung verändert die Mengen an GABA, Serotonin, Dopamin und Noradrenalin im Körper. Außerdem sinkt der Testosteron-Spiegel. Kiffen ist somit das Kontraproduktivste was sich ein Bodybuilder "antun" kann.

    CLOSED AGAIN
     
Thema:

ALkohol

Die Seite wird geladen...

ALkohol - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.