Alkoholentzug

Diskutiere Alkoholentzug im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh ja, du hast soo recht!!! Drogen,Saufen, Drogen, Saufen..... Drogen, Saufen, Drogen,Saufen ... immer das gleiche mit der Jugend von heute......

  1. #21 Anonymous, 12.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke was man mit seinem Leben und seiner Gesundheit macht, sollte jedem selbst überlassen sein, ich möchte jedenfalls nich die Zeiten missen, als ich mir noch alles einverleibt hab, was ich in die Finger bekam. Auch wenn es mich einiges an geistiger und körperlicher Substanz gekostet hat :freu: :shocked: :verrueckt:
     
  2. #22 JackWhite, 13.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    So soll es sein !
    Jeder soll zu seinen Taten stehen und machen was er für gut befindet.
    Ein wenig Alkohol mal immer wieder kann ja auch nicht schaden und für den einen oder anderen gehört es auch zum Lebensstyl dazu mal eine gute Flasche Wein mit Freunden zu trinken .Warum auch nicht ?

    Ich würde liebend gern auch gänzlich auf Alkohol verzichten ,aber es gehört halt ein bisschen zum Lifestyle und Lebensgefühl.
    All Monat mal etwas zu trinken halte ich für unbedenklich.

    Jedem das Seine !

    Mfg JAcky
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tja... Wie du sagtest... Wenn man es machen will, sollte man auch dazu stehen...:) richitg:)
    Richtig... Jedem das Seine!
     
  4. #24 taattoo1976, 13.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es gibt eine Regel an die ich persönlich mich halte und die gilt bei allem was berauscht.Es ist ok ein Rauschmittel zu "gebrauchen",man darf es nur nicht "mißbrauchen".
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Gute Regel, Taattoo!!! !!! !!!
    Leider tun dies heutzutage , meiner Meinung nach, die meisten Menschen.
    Die sollten sich deine Regel mal genauer anschauen und zu herzen nehmen!!! <-- Meiner Meinung
     
  6. #26 faithless, 13.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oha oha
    ich steh ja hier wie son alki da :oops: :biggrin:
    danke nochmal für eure aufmunternden worte werde mir das echt zu herzen nehmen :top:
    nach silvester berichte ich dann
    mfg und bleibt nüchtern :baeh:
    faithless
     
  7. #27 JackWhite, 14.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Vollkommen deiner Meinung ,denn das mit dem Missbrauch hat wirklich was wahres.
    Alles ist so lange gut bis man es übertreibt.

    Man kann es so und so sehen ,aber zuviel ist sicherlich nicht intelligent.
    Egal eigentlich wurde schon alles erwähnt und gesagt !


    @faithless
    Alki ?
    Na nun überteib mal nicht !
    Es sei denn du hängst nur noch an der Flasche und brauchst das Zeug unbedingt um dich noch wohlzufühlen !
    DU schaffst das ,denne wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg !
    Machs deinem Körper und dem Kraftsport zu liebe ,denne um zu trainieren braucht man auch Durchhaltevermögen und viel Willen !
    Du schaffst das !
    Mfg Jack
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    JoPP beim PUmpen musste auch Willen und Ehrgeiz haben. also schaffste des mitm Alk auch...
    Alki biste sicherlich auch net:)
    Kopf hoch:)
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    dann musste es ab er an silvester nochmal krachen lassen :-D

    @ Luke du hast schon recht in der heutigen jugend wird eig immer und überall alc getrunken und auch oft übertrieben!
    hab früher wenn ich schon en bissle angetrunken war auch alles getrunken was mir in die hände kam!

    hab mir aber vor 2 monaten das ziel gesetzt bis silvester nichts mehr zu trinken!hab das auch ganz gut überstanden!wenn andere getrunken ahben hab ich immer an den morgentlichen kater gedacht und dann ist mir oft auch schon die lust aufs trinken vergangen!einmal hab ich dann aber an einem abend mal 3 wodka getrunken und ab und zu mal en bier aber ansonsten wars das also keine größeren sünden!
    aber an silvester lass ichs wieder krachen!
     
  10. #30 faithless, 14.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jaja
    also für mich sind 3 FLASCHEN wodka schon ne menge aber wers mag :verrueckt: :freu:
    ne spass beiseite
    ja klar an silvester wird nochmal richtig gefeiert, das darf man nit verpassen iwie so ähnlich wie jungesellenabend :kringel:
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ach was 3 flaschen sind doch net viel :wink:
    ne das warn nur 3 kleine schnapsgläschen
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja!!! Es wird eigentlich generell nur und dann noch maßlos, übertrieben...
    die jugendlcihen wissen rein garnichts... die denken, es wäre nicht so schlimm... von wegen... hirngespinste... na ja... aber wie soll man die jugend ändern... alleine schafft man des net!!!!
     
  13. #33 faithless, 15.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    sooo freunde der nacht
    es ist freitag abend =)
    heute wird bissle gefeiert
    crea mono + gluta ist bestellt
    also die ersten 7 wochen werde ich also zwangsweise nüchtern bleiben müssen :cheesy:
    is ja mein geld was ich da sonst zuum fenster rasuwerfen würde
    macht euch nen schönes weekend
    bis denne
    faithless
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    huhu!!!
    dann feier du mal schöön!!!
    richitg...
    be clean=)...
    dir auch nen coolles weekend=)!!!
    Luke
     
  15. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon was angerostet das thema aber doch hochaktuell gerade jezt kurz nach silvester.also ich habe es geschafft silvester ohne einen tropfen alkohol zu trinken zu feiern, war auf einer party mit ca.35 leuten und hatten super spaß und dieser blieb mir auch heute morgen erhalten da ich keinen kater habe.zur feier heute erstmal eine stunde laufen gegangen.Und vorallem weiß ich das ich es schaffe wenn ich will und es überhaupt nicht langweilig oder schlimm ist.natürlich waren die meisten verdutzt, ich trinke generel eher sehr wenig bis nichts , "aber silvester ist doch was anderes" und manche belächelten mich auch eher.aber als die dann in der ecke langen und sich am boden festhalten mussten :roll: habe ich gelächelt :baeh: wer zulezt lacht lacht am besten.also es geht und ist dazu auch noch wirklich besser.und wie wars bei euch?irgenjemand einen absturz gehabt?
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Du hast kein Alk getrunken? Das finde ich eine super Leistung !!!
    Prima !!!joaaa, ohne alk kannste MINDESTENS GENAUSO VIEL SPaß haben, als mit, wenn nicht noch mehr. und du hast die kontrolle über deinen körper und du schädigst ihn nicht !!! Also einfach cool,ohne alk ... ja,siehste mit kater hätteste net gut laufne können ;):) ... joa, wenn mir die leute andauernd alk andrehen bleib ich generell ganz hart... manche verstehen es nicht,aber wenn die dann besoffen sind und inna ecke liegen oder n kater haben am nächsten tag, dann lache ich nur drüber ... Da sind sie ja selber schuld dran !!!
    genau, wie du sagst, wer zuletzt lacht, lacht am besten ^^:)

    Ich hatte heute n Absturz, aber nicht was den Alk anbetraft... Habe durchgemacht udn war um 10 uhr zu hause, ganze 24 stunden wach und dann war ich schlafen.. bin heute wieder um 15 uhr aufgewacht und da ging es mir sowas von schlecht, ich hätte fast sterben können^^...

    Verging größtenteils auch. Besonders als ich dann was gegessen habe... Dabei hab ich doch um 3 Uhr nachts noch ne Pizza gegessen ... Und nen Burger um 6 uhr... Na ja... Also das war mein Absturz... Bin zwar noch ziemlcih müde, aber passt schon :)

    Luke
     
  17. #37 faithless, 01.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ach da hat einer die schaufel rausgeholt und bissle gebuddelt :cheesy:
    also ich war ordentlich dicht :oops: war aber schönes gefühl - kein kater, kein absturz also noch in maßen :mrgreen:
    derbe spass gehabt und nicht alleine eingeschlafen - was will man mehr :baeh:
    tjoar dann beginnt heute wohl meine versprochene alkoholabstinenz :-)
    das creatin bleibt aber erstmal zu da ich im moment ein kleines margen darm problem habe :dampf:
    naja hab ja noch zeit

    mfg
    faithless
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    nicht alleine^^? löl... na dann^^ biste also gut zufrieden gewesen ;) joa, cool, Alkabstinenz ist super !!!

    lg.Luke
     
  19. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich auch den kater ohne alkohol getrunken zuhaben , das liegt einerseits sicherlich an wenig schlaf aber andererseits an den sch... rauchern :boese: .soll ja jeder machen was er für richtig hält aber wenn die einen da ungewollt mit reinziehen....die meisten meiner freunde sind leider und so rauche ich viel zu viel passiv ,leider kann ich das nicht ändern da ich mich ja logischerweise nicht von allen meinen rauchendenfreunden trennen will, und die wohl auch eher nicht aufhören werden (auch wenn die meisten selbst wissen das es asozial ist und es selbst nicht mögen in verrauchten räumen sich aufzu halten :verrueckt: )
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    tja, ich rauche auch passiv wie n schlot :( ...
    tja. was willse machen, die leute sind halt größtenteils nicht sozial, was das angeht !!! ...

    lg.Luke
     
Thema:

Alkoholentzug