All-In-One Formula vs. einzel Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bob1973, 06.12.2007.

  1. #1 bob1973, 06.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo zusammen,

    habe bei PEAK eine tolle "All-In-One-Formula" entdeckt, "CREATESTON"!

    Hat dass schon einer ausprobiert?
    Hält dieses Supplement auch das was es verspricht?

    Habe schon verschiedene Meinungen gehört, bezüglich pro & contra "All-In-One-Formula vs einzel Supplements"!

    Würde mich über einige Meinungen freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hört sich schon stark übertrieben an, was das Produkt leisten soll

    Vorallem 80€ für 2,5kg. Würde ich mir schon zweimal überlegen...
     
  4. #3 bob1973, 06.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ..nehme bisher morgens nach dem aufstehen eiweis, vor dem training bcaa`s, nach dem training bcaa`s , eiweis und creatin und abends vor dem schlafen gehen eiweis, alles von peak.

    habe gehört glutamin soll auch wichtig sein?

    bei "createston ist halt alles in einem, geld spielt keine rolle!

    was meint Ihr?
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das was Du z.Z. nimmst reicht doch locker aus. Viel Supps heißt nicht automatisch mehr Muskeln.

    Wenn überhaupt dann würde ich mal Creavitargo testen.

    L-Glutamin hast Du in deinem Eiweiss-Shake.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab selbst keine Erfahrungen damit, aber ich hab eben mal gegoogelt und mich mal ein wenig eingelesen. Ich hab festgestellt, dass es ganz genau zwei Meinungen zu og. Produkt gibt.

    Meinung 1: ich hab in einer Kur 5-7kg zugelegt. Produkt toll
    Meinung 2: Nix passiert in der Kur. Produkt doof

    Die Häufigkeit hält sich ungefähr die Waage.
     
  7. #6 Anonymous, 06.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meiner Meinung nach ist das nur Geldschneiderei?Wenn es wirklich so wäre,was die alles angeben würden wir alle supermegatolle Bodys haben :biggrin:
     
  8. #7 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    In der Regel sind Produkte die mit solchen Versprechen werben Schrott.Ein seriöser Hersteller weiss das sowas nicht möglich ist und wirbt nicht mit solchen Wunschvorstellungen.Und zu Glutamin kann ich nur sagen das es nicht verkehrt ist wenn man es neben seinem Proteinshake noch zusätzlich zu sich nimmt.Immer vorausgesetzt man trainiert auch wirklich hart.Dann hilft es auf jeden Fall bei der Erholung.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dem kann ich mich nur anschliessen...zaubertrank gibts leider nur im norden galliens... :biggrin:

    bei solchen werbeaussagen kann man meiner meinung nach ganz beruhigt die finger von dem produkt lassen.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bin gespannt, wann der erste fragt, wo man den Zaubertrank bestellen kann und ob der gespritzt oder geschluckt wird... :mrgreen:
     
  11. #10 Hardboy19, 08.12.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Meiner Meinung nach ist dein Supp-Plan eig voll ok!!

    Ich würde aber auf jeden Fall L-Glutamin hinzu nehmen, da es sehr viel zu Regeneration beiträgt!!!

    Am Besten nimmst du noch zu dem Creatin ein Transportmix wie z.B. Vitargo, Maltodextrin oder Dextrose!!!

    Good luck
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Isst Du zwischendurch auch mal was "Normales" oder hast Du ´nen Vertrag mit den Belgiern ? :confus:
     
  13. #12 bob1973, 08.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ..vielen Dank für Eure Beiträge...
    habe mir schon sowas gedacht.
    werde noch Glutamin hinzufügen und gut ist!
    habe keinen Vertrag mit Peak, wurde mir aber mehrfach empfohlen!!!
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Peak ist auch nicht schlecht, wären mir persönlich nur zuviele Supps und bei einem Trainingsbeginn 2006 auch noch verfrüht, mit "normaler" Ernährung sollten noch genügend Resultate drinne sein
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    createston soll sehr gefährlich sein habe ich gehört :)
     
  17. #15 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte keine alten Threads auskramen.Danke!
     
Thema:

All-In-One Formula vs. einzel Supplements

Die Seite wird geladen...

All-In-One Formula vs. einzel Supplements - Ähnliche Themen

  1. All-in-One Supplement gesucht!

    All-in-One Supplement gesucht!: Hey, suche ein Supplement! Und zwar so ein All-in-One Zeugs. Am besten eines für "Hardgainer"! Habt ihr mit einem bestimmten Produkt positive...
  2. All-In-One Produkte ???

    All-In-One Produkte ???: hallo, was haltet ihr von all-in-one Produkten sind sie empfehlenswert oder ist davon abzuraten? hat jemand damit erfahrung ? lg Flo :-D
  3. Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

    Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???: Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir. Nun...
  4. formula-80-shakes

    formula-80-shakes: hi forengemeinde, ich bin neu hier und habe mal eine frage bezüglich der ernährung mit shakes. kurz zum profil: 174 cm, 76,4 kg, kfa 25,4%...
  5. Multipower Formula 80 Evolution

    Multipower Formula 80 Evolution: Hallo zusammen, habe mir im Fitnessstudio 750g gekauft. Siehe hier Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich trainiere seid gut 1 Jahr im Studio....