All-In-One Produkte ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 4flo9, 11.07.2010.

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hallo,
    was haltet ihr von all-in-one Produkten
    sind sie empfehlenswert oder ist davon abzuraten?
    hat jemand damit erfahrung ?

    lg Flo :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Was meinst du genau mit All in One?
    Welche produkte sind da erhalten/gemixt?
     
  4. #3 K-Towner, 11.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    genau ????

    was solln da drin sein

    frauen geld und autos ??????
     
  5. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    sorry i hab gemeint ihr wisst das

    hier zb was in einem produkt drinn ist

    - Molkenproteinkonzentrat

    - Milchprotein

    - Maltodextrin

    - D-Glucose Monohydrat

    - Creatin Monohydrat

    - L-Glutamin

    - breiter Mineralstoffkomplex

    - Molkenproteinisolat

    - D-Ribose

    - BCAA´s

    - L-Argintin

    - Taurin

    - L-Carnitin

    - Avena Sativa Extrakt

    - Vitmaine

    hier ist alles auf einmal drinnen was man so braucht.


    lg flo
     
  6. #5 Nitray1, 11.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nichts von solchen Produkten,

    da sie meist unterdosiert und überteuert sind,

    noch dazu sollte man nicht alle supps vermischen,

    da sie dann schlechter aufgenommen werden.

    Ein weiteres Problem ist die dosierung,

    da man zb Glutamin gestaffelt anwenden sollte,

    müsste man die gesamte dosis erhöhen,

    wobei eine erhöhte dosis an creatin wiederrum unnötig ist.

    Für was sollte der mix gut sein, vor dem training, sowie nach dem

    training taugt der mix ja überhaupt nichts.

    Taurin nach dem Training - unnötig

    Creatin vor dem Training - wird schlechter aufgenommen
     
  7. #6 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn ich mir das so anschaue ist es echt krass, was man da so alles findet ...
    Creatin, Glutamin, Arginin, Bcaa's und selbst L-Carnitin.
    Komisch finde ich nur, dass sowohl Milchprotein, als auch Molkekonzentrat/isolat vorhanden ist, da ja Milchp. langsam und Molkep. schnell aufgenommen wird ....

    Ich persönlich halte nicht grad viel davon, da ist einfach alles zusammengewürfelt, doch ob jeder Stoff seine Wirkung so entfalten kann ist eine andere Sache. Ich würde es einzeln einnehmen, was ich brauche.
     
  8. #7 AxL1337, 11.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wobei aber in der aktuellen muscle&fitness steht dass es studien gibt die sagen dass nach dem training molke mit milcheiweiss besser ist;) würd sowieso gern wissen wielange es mit milch wirklich länger dauert bis das whey wirkt.
     
  9. #8 Anonymous, 11.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schon wieder einer mit na studie :roll:

    macht praktische erfhrung und urteilt danach

    probieren geht über studieren
     
  10. #9 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Solche Studien taugen mMn nur wenig, da es zu jeder Studie auch eine Gegenstudie gibt und man da immer Widersprüche findet.
    Im Whey sind sehr viele verschiedene Aminos vorhanden und denke nicht, dass nur duch das hinzufügen von Milchproteinen ein sehbarer Unterschied entsteht
     
  11. #10 Strohkopf, 12.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht.
     
  12. #11 cologne, 12.07.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    Also ich würde das ganze garnicht so ablehnen wie es
    viele machen !!

    ich denke dass bei einem 16/15 jährigen
    der vieleicht 1 jahr trainiert und die ernährung noch nicht so drauf hat
    ganz ok ist .

    der hatt alles drinne um den muskel wachstum zu optimieren
    und kraft anzuheben .

    ob es jetzt zu hoch zu schwach dosiert ist ,
    lassen wir es mal so hingestellt .


    wir sind ja keine profi BB ( noch nicht ;) )

    oder guter verwendungs zweck !
    ich fliege in den urlaub !
    habe wenig zeit , da ich den ganzen tag auf
    der Arbeit bin ....
    oder einfach keine lust habe 100 verschiedene
    pulver im schrank zu haben ...

    er ist kein profi BB das vergessen viele.
    wer höheres anstrebt keine fragesollte timing , kombination usw wissen...

    und 2 . wird bei ihm eh der pleacebo effekt mit diesem produkt
    weit aus stärker sein ,ALS würde er sich das creatin pur reinziehen !

    aber sonst lehne ich für mich diese``high end produkte ´´wegen den bereits genannt gründen auch ab .
     
  13. #12 K-Towner, 12.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    das ist nur theoretisch

    ob milch die whey aufnahme verlangsamt ist nur ne theorie wissenschaftlich kann man im körper nicht nachweisen
     
  14. #13 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Re: hey

    wenn man viel geld ausgeben will,

    für ein unterdosiertes produkt, welches nicht den optimalen zweck erfüllt

    und wenige supps einnehmen will

    dann ist das produkt geeignet.

    für einen 15/16 jährigen würde ich empfehlen, dass er mal die Ernährung optimieren soll, und dieses Supp sein lassen soll, bzw nur ein Whey kaufen soll.
     
  15. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr immer auf der Ernährung rumreitet...

    Na klar ist die wichtig, aber für einen 15-16 Jährigen ist das fast nich umzusetzen was da gefordert wird.
    Er wird auch gute Ergebnisse erzielen wenn er sich weiterhin von Muttern normal bekochen lässt und nen Whey nimmt.

    Sry, aber i-wie hab ich das Gefühl das hier viel zu sehr vom knallharten BB ausgegangen wird und das is nicht jedermans Ziel!

    Berichtig mich wenn ich falsch liege...
     
  16. #15 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die Frage war doch, was wir bzw ich davon halte, und ich halte nichts davon, hald meine persönliche Meinung.

    Hatte selbst mal ein all-in-one Produkt von Peak, da hat man 100 Sachen drinnen, wobei der Großteil unnötig ist.

    Die Dosierung ist ein Witz und trotzdem hat es 65 Euro gekostet, für nichtmal 1,5 Kilo.

    Für was braucht ein sportler im Alter von 14-25 Jahren Tribulus? Gar nicht

    Da kauf ich mir lieber 3-5 einzelne Supps, die ich dosieren kann wie ich will und die auch deutlich billiger kommen.

    Es gibt sowieso nicht so viele Supps die sich bewähren und an den Standart-Supps sollte man sich hald festhalten.

    Versuchen kanns jeder, hab ja in den ersten Monaten selbst den fehler gemacht und hab mir eben das gekauft und Nitrix, wobei es der totale blödsinn ist, wenn man näher hinschaut und sich ein wenig auskennt.

    Da hätte ich mir hunderte € ersparen können, wenn man bedenkt, dass Nitrix alleine schon circa 50 Euro gekostet hat und das nicht das einzige Supp war, was ich unnötigerweiße früher mal gekauft habe.
     
  17. #16 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Richtige Ernährung ist jedoch sehr Wichtig.
    Wir verlangen nicht von ihm einen strikten Plan mit genau berechnetem kcal-verbrauch etc. zu berechnen. Auch nicht, dass er eine Diät macht, was in seinem Alter nicht gut ist, jedoch ist es eine Tatsache das sehr viele Menschen, sowohl junge, als auch Erwachsene, sich schlecht ernähren, Dick, Fett und Faul werden und dem kann man mit richtiger Ernährung vorbeugen.

    Nitray hat recht, er hat nur seine Frage beantwortet.
     
  18. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja gar nicht bezweifelt das er recht hat ;)
    Habs ja auch allgemein geschrieben, weils mir halt aufgefallen is und ichs mal loswerden wollte. Fands nur unnötig deswegen nen neuen Thread aufzumachen.

    LG
     
  19. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    es gibt ein produkt das kostet 69.90 für 7 kg. :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nitray1, 14.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0


    und warum ist das nun erwähnenswert?
     
  22. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    du hast dich ja beschwert weil du 65 euro für nicht mal 1,5 kg bezahlt hast
     
Thema: All-In-One Produkte ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches all in one produkt ist am besten

    ,
  2. bestes all in one produkt muskelaufbau

    ,
  3. all in one beste muskel

    ,
  4. all in one supplement für den ganzen Tag ?
Die Seite wird geladen...

All-In-One Produkte ??? - Ähnliche Themen

  1. All-in-One Supplement gesucht!

    All-in-One Supplement gesucht!: Hey, suche ein Supplement! Und zwar so ein All-in-One Zeugs. Am besten eines für "Hardgainer"! Habt ihr mit einem bestimmten Produkt positive...
  2. All-In-One Formula vs. einzel Supplements

    All-In-One Formula vs. einzel Supplements: Hallo zusammen, habe bei PEAK eine tolle "All-In-One-Formula" entdeckt, "CREATESTON"! Hat dass schon einer ausprobiert? Hält dieses...
  3. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  4. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  5. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...