All-in-One Supplement gesucht!

Diskutiere All-in-One Supplement gesucht! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, suche ein Supplement! Und zwar so ein All-in-One Zeugs. Am besten eines für "Hardgainer"! Habt ihr mit einem bestimmten Produkt positive...

  1. #1 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, suche ein Supplement!
    Und zwar so ein All-in-One Zeugs. Am besten eines für "Hardgainer"! Habt ihr mit einem bestimmten Produkt positive Erfahrungen gemacht oder würdet ihr solche Produkte nie empfehlen? Bisher habe ich nur Kreatin Mono. genommen und normales Protein-Pulver.

    Lg
     
  2. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    all-in-one produkte sind oft unterdosiert und überteuert, deswegen aufpassen.

    Sonst solltest dir noch den inhalt anschaun, hier zb eins

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=20398

    supps wie schon geschrieben, beta-alanin, l-glutamin sind auch einen versuch wert.
     
  3. #3 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hardgainer präperate sind voller zucker und kurzkettiger kh

    sprich du setzt sehr schnell viel......


    fett an aber keine trockene muskelmasse
     
  4. #4 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    createston von peak soll hammer sen aber der preis lässt zu wünschen wa
     
  5. #5 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    hat sich erledigt... will keine 89 euro für ne dose mit pulver/kabseln drin ausgeben...
     
  6. #6 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei dir sollte sowieso noch ne ganze menge so gehen
     
Thema:

All-in-One Supplement gesucht!

Die Seite wird geladen...

All-in-One Supplement gesucht! - Ähnliche Themen

  1. All-In-One Formula vs. einzel Supplements

    All-In-One Formula vs. einzel Supplements: Hallo zusammen, habe bei PEAK eine tolle "All-In-One-Formula" entdeckt, "CREATESTON"! Hat dass schon einer ausprobiert? Hält dieses...
  2. All-In-One Produkte ???

    All-In-One Produkte ???: hallo, was haltet ihr von all-in-one Produkten sind sie empfehlenswert oder ist davon abzuraten? hat jemand damit erfahrung ? lg Flo :-D
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  5. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...