All-in-One Supplement gesucht!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Musclegainer92, 09.08.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, suche ein Supplement!
    Und zwar so ein All-in-One Zeugs. Am besten eines für "Hardgainer"! Habt ihr mit einem bestimmten Produkt positive Erfahrungen gemacht oder würdet ihr solche Produkte nie empfehlen? Bisher habe ich nur Kreatin Mono. genommen und normales Protein-Pulver.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    all-in-one produkte sind oft unterdosiert und überteuert, deswegen aufpassen.

    Sonst solltest dir noch den inhalt anschaun, hier zb eins

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=20398

    supps wie schon geschrieben, beta-alanin, l-glutamin sind auch einen versuch wert.
     
  4. #3 K-Towner, 09.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hardgainer präperate sind voller zucker und kurzkettiger kh

    sprich du setzt sehr schnell viel......


    fett an aber keine trockene muskelmasse
     
  5. #4 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    createston von peak soll hammer sen aber der preis lässt zu wünschen wa
     
  6. #5 Musclegainer92, 09.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    hat sich erledigt... will keine 89 euro für ne dose mit pulver/kabseln drin ausgeben...
     
  7. #6 Anonymous, 09.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei dir sollte sowieso noch ne ganze menge so gehen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

All-in-One Supplement gesucht!

Die Seite wird geladen...

All-in-One Supplement gesucht! - Ähnliche Themen

  1. All-In-One Formula vs. einzel Supplements

    All-In-One Formula vs. einzel Supplements: Hallo zusammen, habe bei PEAK eine tolle "All-In-One-Formula" entdeckt, "CREATESTON"! Hat dass schon einer ausprobiert? Hält dieses...
  2. All-In-One Produkte ???

    All-In-One Produkte ???: hallo, was haltet ihr von all-in-one Produkten sind sie empfehlenswert oder ist davon abzuraten? hat jemand damit erfahrung ? lg Flo :-D
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  5. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...