All Stars Triplex XT

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von handsome-18, 23.01.2009.

  1. #1 handsome-18, 23.01.2009
    handsome-18

    handsome-18 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, was haltet ihr von All Stars Triplex XT? Hat jemand schon erfahrung damit? Was könnt ihr alles darüber schreiben.

    [​IMG]

    1 Portion 50g:
    442kcal
    Eiweiß: 30,2g
    Glutamin: 5g
    Kohlenhydrate: 32,9g
    Fett: 1,5g
    Vitamin B1: 0,4 mg
    Vitamin B2: 0,75 mg
    Vitamin B6: 0,5 mg
    Pantothensäure: 2,3mg
    Niacin: 4,5mg
    Vitamin B12: 1,25g
    Vitamin C: 15mg
    Vitamin E: 2,5mg
    Biotin: 37,5g
    Magnesium: 100mg
    Creatin: 3g
    Alpha-Liponsäure: 50mg
    Chrom: 25g
    Kalium: 475mg

    Preis 1750 g: 47.99 EUR
    Grundpreis : 27.42 EUR / Kg
    Geschmacksrichtung: Erdbeer, Vanille, Schoko, Cookies Cream
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

All Stars Triplex XT

Die Seite wird geladen...

All Stars Triplex XT - Ähnliche Themen

  1. Frage zu All Stars Crea tech

    Frage zu All Stars Crea tech: Heyho Leute, Undzwar meine Frage bezieht sich auf das Creatin von All stars das Crea Tech in Pulver Format. Nach meiner Rechnung nach muss man ja...
  2. All Stars Ell Tech GS

    All Stars Ell Tech GS: werde bald mit eine erste Kur angefangen ! Hat jemand vielleicht einige Tipps auf die ich achten muss ?
  3. All Stars Tri-Plex XT???

    All Stars Tri-Plex XT???: Hallo ich bin auf der Suche nach dem guten Whey, würdet ihr dieses All Stars Tri-Plex XT empfehlen???Oder ein anderes hochwertiges...
  4. creatin + All Stars Whey-Plex

    creatin + All Stars Whey-Plex: hallo wollte die tage mit ner kur anfangen und wollte eiweiß dazu holen weiss aber nich so recht ob das was bringt oder ob ich es mir schenken...
  5. No-X von All Stars

    No-X von All Stars: Hallo zusammen!!! Habe mal wieder eine Frage!!! Will das o.g. Produkt bakd in mein Plan aufnehmen, nur habe ich ein Problem mit dem...