Alle 2Std hunger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kamal23, 15.04.2007.

  1. #1 Kamal23, 15.04.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit einigen monaten ist es so bei mir ,das ich wirklich alle 2std hunger hab.ich esse früh gegen 10uhr das erste mal und nachts gegen 0.00uhr das letzte mal.Ich esse dann immer viel mit kohlenhydraten und eiweiß manchmal auch mehr obst zwischendurch.aber wenn ich eine richtige gute mahlzeit warm esse habe ich 2std später wider richtig hunger,mein bauch fühlt sich so an als ob ich 8std nichts gegessen hätte richtig leer und knurren tut der,so geht das den ganzen tag ?fett hab ich nur am bauch,sonst nicht so,arme,schultern,brust haben form.

    woran liegt das,stimmt was mit mein bauch nicht ?
    ich will nähmlich den bauch jetzt wegkriegen und hab schon mit cardio angefangen,aber wie soll ich weniger essen wenn ich ständig hunger hab und das ist eerst seit paar monaten so.ich trainier schon 5 jahre und hatte sowas noch nie.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 15.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du läufst sicher viel zu schnell aufm laufband und daher heisshunger. :prof:

    ausserdem, n bischen hungern schadet nicht. dann trink mal n glas wasser oder n shake
     
Thema:

Alle 2Std hunger

Die Seite wird geladen...

Alle 2Std hunger - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  5. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...