Alle 8 Wochen in die Defi ?

Diskutiere Alle 8 Wochen in die Defi ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Würde etwas dagegen sprechen alle 7-8 Wochen für 1-2 Wochen in die Defi zu gehen? Hatte es bisher so gehandhabt dass ich ca alle 3-4Monate für 3-4...

  1. #1 Slowly_we_rot, 03.09.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Würde etwas dagegen sprechen alle 7-8 Wochen für 1-2 Wochen in die Defi zu gehen? Hatte es bisher so gehandhabt dass ich ca alle 3-4Monate für 3-4 Wochen in Defi war aber es ist mir einfach zu lange. Spielt der Körper mit bei so oft wechselnder Ernährungweise?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, wäre machbar!
    Bzw. was ist denn da eine sooo große Umstellung? Einfach Kcal-Defizit fahren und fertig, mehr gibts da eigentlich nicht.

    Außer genug Eiweiß, Wasser und natürlich weiterhin ordentlich trainieren. ;)

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Slowly_we_rot, 08.09.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ahh okay! Dann passt das ja so :ok:
     
Thema:

Alle 8 Wochen in die Defi ?

Die Seite wird geladen...

Alle 8 Wochen in die Defi ? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Wdh alle 6-10 wochen verändern?

    Wdh alle 6-10 wochen verändern?: hallo! ist es richtig, dass man alle 6-10 wochen die wdh verändern sollte (z.B. abwechselnd 6-8 und dann 12-15) um den muskel immer wieder neu...
  3. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...