Alle Muskelgruppen abgedeckt?

Diskutiere Alle Muskelgruppen abgedeckt? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; So ich trainiere seit 3 Monaten zuhause mithilfe zweier Kurzhanteln. Jetzt wollte ich wissen ob ich mit meinen Übungen alle wichtigen Muskeln...

  1. R.I.P.

    R.I.P. Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So ich trainiere seit 3 Monaten zuhause mithilfe zweier Kurzhanteln.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich mit meinen Übungen alle wichtigen Muskeln abdecke oder ob noch i-eine andere Übung sinnvoll wäre.

    Übungen:
    -Flys
    -beidarmiges Rudern
    -verschiedene Variationen von Crunches + Beinheben
    -Arme und Beine anheben (für unteren Rücken)
    -Reverse Flys
    -Seitheben
    -Konzentrationscurls
    -Arm nach oben strecken(fürn trizeps, kA wie's richtig heisst)
    -Kniebeugen
    -Beckenlift
    -Wadenheben

    Sind irgendwelche Muskeln nicht abgedeckt, falls ja bitte gleich ne Übung die ich mit meinen Möglichkeiten machen könnte :wink:
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 14.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mit 2 Kurzhanteln wirst du schonmal nicht so viel reißen können.
    Zum hometraining sollten mindestens noch ne Langhantel Flach/Schrägbank Powerrack und ne Menge Gewichte dabei sein.

    Mit dem Plan wirst du nicht sonderlich viel erreichen.
    Bei 92' würde ich dir auch noch zu Bodyweights raten. Ist gesünder, und du wirst amit mehr erreichen als mit den Übungen daoben.

    Gruß Teddy
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    100% Agree! :)
     
  4. R.I.P.

    R.I.P. Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0