Allergie auf das Whey Pro?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 13.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 13.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    leute ich brauch dringend hilfe also das war so ich hab mir ja das whey pro hier aus den shop bestellt (kokos cream) und es ist am samstag angekomm und ich nehme es jetz seit 2 tagen gestern nacht aber hat aufeinma mein ganzer körper gejuckt und alles war voller pusteln als wenn ich durch brennnessel gelaufen bin.mein vater sagt das is aufjedenfall eine allergische reaktion und er sagt das kommt von dem whey pro und jetz will er es mir verbieten :-( was meinst ihr denn kann es davon sein ?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ab zum Arzt und dort kannst ud austesten lassen worauf du allergisch bist. kann ja sein das du nicht aufs eiweiss sondern auf den kokoszusatz reagierst.
     
  4. #3 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nur auf das Whey Pro reagierst und auf kein anderes Protein, dann liegt es an irgendwelchen Zusaätzen wie den Geschmacksstoffen z.B. Das aber am besten bei einem Allergologen testen lassen.
     
Thema:

Allergie auf das Whey Pro?

Die Seite wird geladen...

Allergie auf das Whey Pro? - Ähnliche Themen

  1. Nussallergie

    Nussallergie: Wie der titel schon sagt habe ich eine leichte nuss allergie welche ein leichtes jucken am gaumen verursacht. streng das den körper eig an da eine...
  2. Cortison-Spritze gegen Allergie

    Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  3. Ernährungsfrage (Tierische Eiweißallergie)

    Ernährungsfrage (Tierische Eiweißallergie): Hallo und ein frohes neues Jahr. Nun zu meinem Problem: Wie man meinem Profil schnell entnehmen kann sieht man glaube ich, dass ich etwas...
  4. Lactose-, Gluten- und Eiallergie

    Lactose-, Gluten- und Eiallergie: Hi, eine Freundin von mir hat eine Unverträglichkeit gegen die o.g. Stoffe, d.h. sie kann keine Kuhmilch, beinahe sämtliche Getreidesorten usw....
  5. Lactoseallergie

    Lactoseallergie: Ich bin neu hier und weiß noch nicht wirklich viel über die richtige Ernährung aber ein Freund meinte mal, dass man viel Milch trinken soll wenn...