allergisch gegen eiweißpulver?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Juli, 11.08.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne schlimm aber schön isses auch ne. zufälliger weiße war das bei den whey was ich vorher hatte ne so?

    in den jetze is molke, milch, ei und soja eiweiß drinne. ich wär wo gegen eins von den, außer molke, allergisch sein oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 11.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe das selbe Problem aber nur bei manchen MKPs... habe leider bei den verschiedenen Herstellern noch nie genau auf drauf geachtet was es sein kann aber würde auch sagen, dass es mit einer Allergie zusammen hängt. Habe die gleichen Symptome bei Dingen gegen die ich wirklich allergisch bin...
     
Thema:

allergisch gegen eiweißpulver?

Die Seite wird geladen...

allergisch gegen eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. allergische Reaktion

    allergische Reaktion: hi wollt mich auch wieder mal melden! hab heute morgen das erste mal nen shake mit horse power konsumiert. alles schön und gut bis ich dann...
  2. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  3. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  4. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...