allergisch gegen eiweißpulver?

Diskutiere allergisch gegen eiweißpulver? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne schlimm aber schön isses auch ne. zufälliger weiße war das bei den whey was ich vorher hatte ne so?

    in den jetze is molke, milch, ei und soja eiweiß drinne. ich wär wo gegen eins von den, außer molke, allergisch sein oder?
     
  2. #2 DaChris, 11.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe das selbe Problem aber nur bei manchen MKPs... habe leider bei den verschiedenen Herstellern noch nie genau auf drauf geachtet was es sein kann aber würde auch sagen, dass es mit einer Allergie zusammen hängt. Habe die gleichen Symptome bei Dingen gegen die ich wirklich allergisch bin...
     
Thema: allergisch gegen eiweißpulver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allergie eiweispulver

    ,
  2. magenschmerzen durch eiweiss

    ,
  3. allergie auf eiweißpulver

    ,
  4. Eiweißpulver allergisch,
  5. erlärgich auf eiweißpulver,
  6. allergie auf eiweisspulver,
  7. allergische reaktion auf eiweisspulver,
  8. allergische reaktion eiweisspulver,
  9. eiweißpulver allergie
Die Seite wird geladen...

allergisch gegen eiweißpulver? - Ähnliche Themen

  1. allergische Reaktion

    allergische Reaktion: hi wollt mich auch wieder mal melden! hab heute morgen das erste mal nen shake mit horse power konsumiert. alles schön und gut bis ich dann...
  2. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  3. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  4. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  5. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...