allergische Reaktion

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 18.12.2006.

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    hi wollt mich auch wieder mal melden!

    hab heute morgen das erste mal nen shake mit horse power konsumiert. alles schön und gut bis ich dann eine halbe stunde beim frühstück gesessen bin und auf einmal mein ganzer körper zum jucken begonnen hat.
    also meine frage: was ratet ihr mir?
    soll ich aufhören es zu nehmen oder weiter ausprobieren ob ich es vielleicht noch vertrage?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise kann es nicht so schnell zu einem Juckreiz kommen. Würde es noch 1-2mal probieren und scheuen ob diese Reaktion immer auftritt.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig, würd ich dir auch vorschlagen.
    Kannst es ja so machen. Wie fraggles sagte. Probier es einfach noch ein paar mal aus.
    Wenn du da wieder diesen Juckreiz bekommst, kannste anschließend ja mal das zeug kurz wieder absetzen um zu schauen, ob der juckreiz bleibt oder weg geht. ist er weg, könnte es also an der unverträglichkeit liegen.
    Luke
     
  5. #4 Pullface, 18.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie lange nimmst du es denn schon ?
    wenn ihm das Zeug wirklich nicht bekommt , müsste die reaktion dann nicht schon beim den ersten paar Einnahmen auftreten ? oder entwickelt sich das erst mit der Zeit ?
     
  6. #5 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gängie allergische Reaktionen sind Übelkeit oder Magenprobleme, aber von Juckreiz binnen so kurzer Zeit habe ich noch nichts gehört...wie gesagt noch 2-3mal einnehmen und beobachten was passiert.
     
  7. #6 Pullface, 18.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sry :oops: habs überlesen :oops:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Kein Problem...
    Aber wie geht das, dass man auf etwas plötzlich nicht mehr so zurecht kommt,also der Körper ne Allergische Reaktion zeigt?

    Kann man das irgendwie pauschal sagen?
     
  10. #8 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na alergische Reaktion kommt selten oder fast nie auf einmal. Also es kann nicht sein, das man 2 Jahre das gleiche Protein nimmt und es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr verträgt. Die Ursachen für eine Allergie sind zu vielfältig um diese zu pauschalisieren, von äusseren Umwelteinflüssen, über Medikamente bis zu stress ist alles dabei.
     
Thema:

allergische Reaktion

Die Seite wird geladen...

allergische Reaktion - Ähnliche Themen

  1. Reaktionszeitentest

    Reaktionszeitentest: Hallo Sportler! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche...
  2. Unterschiedliche Reaktion der Muskeln auf Training

    Unterschiedliche Reaktion der Muskeln auf Training: Hallo Leute! Ich hätte wieder mal ne Frage, die ich mir trotz intensiver Lektüre leider noch nicht beantworten konnte. Ich trainiere jetzt...
  3. wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test

    wie sieht es mit eurer reaktion aus???hier ein test: viel spaß http://www.segelflug.de/vereine/lbw/akt ... nstest.htm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  4. Reaktionen des sozialen Umfeldes

    Reaktionen des sozialen Umfeldes: Hallo Leute. Hoffe, ich nerv euch nicht damit, dass ich ständig neue Threads eröffne. Aber ich bin halt ziemlich neugierig und mir wird bei...