Alles echt?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Muskelmann, 02.11.2006.

  1. #1 Muskelmann, 02.11.2006
    Muskelmann

    Muskelmann Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi woolte mal fragen ob soviel muskeln wie bei jay cutler und co auch natural möglich sind.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, bei weitem nicht.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    90% (vielleicht auch mehr) der BB-Profis stoffen....
     
  5. #4 Stiernacken, 02.11.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    bei den pros wohl mehr als 90%, die von dir angegeben ´10% hätten doch keine chance
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    100% aller Wettkampkbodybuilder stoffen. Das fängt bei den Amateuren an. Bei keinen kleinen Stadtmeisterschaft kam man ohne Stoff auch nur 3. werden
     
  7. #6 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soll bodybulding nicht darstellen wie menschen aussehen können und wie sieihre körper formen-wie fast jeder aussehen könnte mit richtiger Ernährung und Training?

    Ich finde das passt da echt nicht rein...

    Gibt es keine Natural Class mit Kontrollen etc?
     
  8. #7 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo gibts auch, in manchen Ligen werden die Kontrollen von den Athleten sogar mitfinanziert, damit alles so sicher und fair wie möglich über die Bühne geht.
    Ob aber überall wo Natural draufsteht, auch Natural drin ist, wage ich zu bezweifeln.

    hier ma`n Bsp. für eine Natural-Bodybuilding-Organisation http://www.wnbf.net/
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ursprünglich wurde bei den BB-Verbänden die Body-Fitness-Class eingeführt, um dem Publikum auch "saubere" Athleten präsentieren zu können.

    Da ein guter Bekannter von mir in eben dieser Body-Fitness-Class sehr erfolgreich ist, kann ich aber aus Erfahrung sagen, dass selbst diese Jungs größtenteils voll auf Stoff sind.

    Leider hat das sehr geringe Interesse an Natural-BB-Verbänden gezeigt, dass das Publikum unbedingt Steroid-Freaks sehen will.

    Die Doping-Kontrollen bei den großen Verbänden wie IFBB und NABBA sind ein glatter Witz. Bei den Profis wurden die Kontrollen sogar größtenteils ganz abgeschafft.
     
  10. #9 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bidybuilding so zeigen wie voluminös und austrainiert ein Muskel werden kann, aber mit welchen Mitteln ist hier keines Wegs relevant. Wie man an den Ergenbissen der ganzen Pro-Wettkämpfen klar erkennen kann wollen die Leute Massefreaks alá Jay Cutler oder Ronny Colemann.
     
  11. #10 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Demnächst wird man DNA-Veränderte-Bodybuilder sehen. 3m groß und 2m breit.
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich (bis auf die Körpergröße :mrgreen: )

    Die Genforschung ist in manchen Bereichen schon sehr weit. So wird z.B. in den nächsten Jahren z.B. ein Medikament auf den Markt kommen, welches die Wachstumsgrenze der Muskulatur ganz einfach aufhebt. Dieses Medikament hat sich in Tierversuchen schon sehr bewährt und wird wohl demnächst auch am Menschen getestet.

    In 20 bis 30 Jahren können wir wohl mit 1,80m großen 160 Kg schweren definierten Bodybuildern rechnen können.
     
  13. #12 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann kann man sich die Profis nur noch im Zoo oder im Zirkus ansehen. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du redest vom Myostatin-Blocker, oder?
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, richtig. Das ist ja z.Zt. auch immer wieder ein Thema in der Flex.
     
  16. #15 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmmt, da waren die netten Fotomontagen von Coleman und Cutler 2020 in der letzten Ausgabe. Ist eigentlich ein Gendefekt, das der Körper kein Myostatin, doch mittlerweile haben sie es schon geschaft das Myostatin Gen Medikamentös zu blocken...zumindest bei Mäusen.
     
  17. #16 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man die Bilder irgendwo sehen?
     
  18. #17 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wüsste leider leine Quelle
     
  19. #18 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man das Bild aus der Flex abscannen? Oder ist es zufällig in der aktuellen Flex?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist die Ausgabe vom letzten Monat. Mein Scanner ist leider hin, sonst hätte ich das machen könnne...Hau mal BigB an!
     
  22. #20 Hantelfix, 03.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach was, ich geh dann einfach mal zu Kiosk. :-D
     
Thema:

Alles echt?

Die Seite wird geladen...

Alles echt? - Ähnliche Themen

  1. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  2. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  3. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!

    Abnehmen: Einmal alles ändern bitte!: Guten Tag liebes Muskelpower-Forum! Vorne weg, Ich hoffe Ich bin mit meinem Thema hier ansatzweiße richtig, da es nicht nur um Diät, aber auch...