Alles echt?

Diskutiere Alles echt? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ach was, ich geh dann einfach mal zu Kiosk. :-D Vielleicht wollens auch mehrere Leute sehen, aber bevor ich mir ne zeitung kaufe pack ichd as...

  1. #21 Stiernacken, 03.11.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Vielleicht wollens auch mehrere Leute sehen, aber bevor ich mir ne zeitung kaufe pack ichd as geld lieber an die seite für meine nächste portion eiweiss :-)

    Fraggles wie siehts mit fotohandy aus???
     
  2. #22 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kanns mal abknipsen...die 3 Megapixel-Linse macht eigentlich ganz gute Bilde...das Problem sind immer die Rexlexionen auf dem glänzenden papier...aber ich versuch´s mal!
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe die Bilder in die Galerie gesetzt.
     
  4. #24 Stiffee, 05.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: wie krass die arme vom ronny oder cutler allgemein...

    Mfg Stiffee
     
  5. #25 sixpack, 05.11.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich finde diese ganze Stoff Geschichte echt nicht mehr schön. Das sind keine Athleten mehr das sind Monster die mit Medikamenten ihren Körper zerstören und sonst nicht. Das kann man echt nicht mehr als Sport bezeichnen, das ist öffentliche Körperzerstörung !!!!
     
  6. #26 Pullface, 05.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist Rauchen das nicht auch?
     
  7. #27 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dum di dum :naja:
     
  8. #28 sixpack, 05.11.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Doch Rauchen sowieso , deswegen bin ich ja auch stolzer Nichtraucher :-)
     
  9. #29 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ich jetzt auch damit nicht leute die weniger trainieren als ich oder noch nicht so lange wie ich auf einmal stärker sind :angry: :angry:
     
  10. #30 Stiffee, 05.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das schimpft sich auch genetik :mrgreen: aber hau rein ich hör auch grad auf.

    Sorry für ot.

    Mfg Stiffee
     
  11. #31 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee das schimpft sich :raucher bauen langsamer masse auf- prinzip
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 06.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei mir schimpft sich das Genetik :boese:

    Naja... kann man nix machen, nur fleißig weiter trainieren :-)
     
  13. #33 Stiffee, 06.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    schade nur das das rauchen nicht sehr viel ausmacht und schon garnicht im vergleich zur genetik ;)

    Mfg Stiffee
     
  14. #34 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das rauchen auf masse bezogen ist meiner meinung nach ziemlich wichtig,vorm rauchen war ich dicklicher ,jetzt bi nich übermäßig ekto!
    mehr sauerstoff im muskel-mehr power-mehr reiz(stelle ich mal in den raum)
     
  15. #35 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das man durch Rauchen ein massiver Ektomorph wird ist nicht möglich, denn das ist ein im gewissen Maße genetisch bedingter Körpertyp. Ich war als Kleinkind auch richtig Fett, habe nie geraucht und war dennoch Hardgainer, bis mein Stoffwechsel sich nun alters- und Ernährungsbedingt etwas reguliert hat.

    Ebenfalls hängt der Reiz von diversen Parametern ab, wo nicht die Sauerstoffzuzuhr entscheident ist.
     
  16. #36 Arnold Strong, 07.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...muss ich doch mal direkt meinen senf dazugeben! ich rauche auch und ich rauche auch ne menge...so 25 zigaretten unter der woche und am wochenende dann, wenn ich feiern gehe, deutlich mehr! samstags müsste ich auf 50 zigaretten kommen!
    das rauchen beeinträchtigt den muskelaufbau wahnsinnig stark;bis zu 10 %! ich denke 10 % ist echt ne menge, oder nich? bei mir wären das etwa 1 cm mehr armumfang! ich habe angefangen mit einem gewicht von ca 70 kg und wiege jetzt ca 100 kg!natürlich ist da auch ne menge, sogar sehr viel fett dabei, aber trotzdem...rechnen wir mal 20 kg magermasse...das wären dann immerhin 2 kg! naja, aber raucht markus rühl nich auch ab und zu?
    mfg max
     
  17. #37 Stiffee, 07.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Rühl raucht glaub ich nur inner precontest phase gegen hunger soweit ich weiss aber kann auch sein das er so ab und zu raucht.


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Alles echt?

Die Seite wird geladen...

Alles echt? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...