Alles neu...

Diskutiere Alles neu... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oh, kaum schaut man mal 10min nicht hin, sieht es hier ganz anders aus. Klasse, die Rezepte sind jetzt dabei :ok:

  1. #1 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Oh, kaum schaut man mal 10min nicht hin, sieht es hier ganz anders aus.

    Klasse, die Rezepte sind jetzt dabei :ok:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles neu macht der Mai! :wink: ...oder der Crypto
     
  4. #3 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut. Man muss sich nur noch etwas dran gewöhnen. :roll:
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey, auch von mir ein dickes Lob!!!

    Sieht klasse und auch sehr übersichtlich aus.
     
  6. #5 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Sollte man wirklich das BB-Lexikon zur Regeneration schieben?

    Super, ein Bereich für Trainingspläne.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So. Ich bin jetzt mit dem Gröbsten fertig. Danke schon mal für's Feedback.

    @Hantelfix
    Ich denke, es ist ganz gut, wenn das Lexikon oben steht. Für neue Mitglieder ist das sicherlich hilfreich.

    PS: Ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen. Ist die größte Umstellung seitdem das Forum besteht.
     
  8. #7 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Ja da hast du wirklich recht. Jetzt müssen unsere neuen Freunde nur noch da reinschauen :prof:
     
  9. #8 DannyThomas, 12.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Auch von mir ein Lob... Jetzt ist nicht mehr alles so zusammen gewürfelt!!

    Weiter so!!!!!
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir... :ok: :respekt:
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sensation White, 12.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön gemacht :cheesy:
     
  13. #11 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Interessante und sehr gute Forenaufteilung. man muss sich nach der Zeit erstmal dran gewöhnen aber es wirkt mehr :-) Als ob mehr zu lesen da wäre :mrgreen:
     
Thema:

Alles neu...

Die Seite wird geladen...

Alles neu... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...