Alles oder nichts...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von jcsn, 21.06.2016.

  1. jcsn

    jcsn Newbie

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    Moin moin Liebe Leute!

    kurz mal möchte ich mich vorstellen:
    Jo = kurz für Johannes
    33 Jahre jung
    184cm
    Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert werden
    Verheiratet und Vater vom nächstem Superstar (15 Wochen)

    Erfahrung habe ich von allem und gar nichts. Ich habe bereits soviel ausprobiert, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Deswegen bin ich hier, einen Lebens/Ernährungs/Sportstil zu finden den ich durchhalte und halte. Erstes Ziel muss natürlich sein, den Körper in eine gute Ausgangslage zu bringen.

    EP nicht vorhanden. Gerade, weil ich mich unheimlich schwer tue damit, etwas passendes zu finden. Wo ich auch das Gefühl habe, es bringt was.

    Trainiert wird viel, auch unterschiedliches, nur mit keiner wirkliche Sturktur/Substanz - TP.

    Größte Schwächen: Ungeduld, Kontinuität
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. jcsn

    jcsn Newbie

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    [Edit] Bilder.

    Davon möchte ich weg...
     

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  4. #3 Fitterfit, 21.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    Was für Möglichkeiten hast du?

    Keine Angst das bekommst du locker hin.
     
  5. jcsn

    jcsn Newbie

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    was meinst du mit Möglichkeiten?

    Kleines Fitnesstudio mit weniger Geräten dafür LH, SZ, KH, Kabelzug (einfach)

    Trainingszeiten kann ich am Tag zweimal planen. Nachmittags (45 Min) und Abends (60 Min)

    Ich muss vorkochen, erwärmen ist Tagsüber nicht möglich.

    Hilft das?
     
  6. #5 Fitterfit, 22.06.2016
    Fitterfit

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    Um dein Training eine Struktur und Richtung zugeben.
    3mal die ein Ganzkörper Plan , das bedeutet den Gesamten Körper von Oben bis Unten einmal durch. Sowas besteht hauptsächlich aus Grundübungen.
    - Kniebeugen
    - Bankdrücken
    - Rudern mit Langhantel
    - Kreuzheben ( klassische Hybrid Variante )
    - Schulterdrücken
    - Crunches

    Jeder Übungen 3 Sätze mit je 12-15 Wiederholungen bei leichtem bis mittelschwerem Gewicht.
    Ernährung vorerst versuchen den Süßigkeiten konsum reduzieren.
    Wenn du das schaffst und durchhälfst min. 1 Monat kann über weitere Sachen reden.
     
  7. jcsn

    jcsn Newbie

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    ok.

    Sollte aber bereits damit anfangen das in irgendeiner Form fest zu halten?! Macht dann hier bereits ein Log Sinn? Muss ja nicht die ganze Zeit im Begrüßer Forum schreiben.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Fitterfit, 22.06.2016
    Fitterfit

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    Sicher kannst du einen machen.
     
  10. jcsn

    jcsn Newbie

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    so, habe mal einen erstellt...

    da stehen dann weitere details wie ich das Training plane etc. Wenn du magst, bin für tipps immer offen.
     
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