Allgemein

Diskutiere Allgemein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; LG

  1. #1 tams311, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2023
    tams311

    tams311 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LG
     
  2. #2 Aburatsubo, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Du musst mehr Essen ich bin genauso groß wie du und bei 58kg wenn genug Muskelmasse vorhanden ist sollte man schon locker ein gutes sixpack sehen.

    kcal ausrechnen und ein überschuss von ca 300kcal auf deinen Leistungsumsatz erreichen.

    Ein Ganzkörpertraining da wahrscheinlich alles etwas nachholbedarf hat an Muskelmasse, das heißt Beine, Rücken und Brust tranieren und nein Fußball reicht nicht für die Beine falls du dir das jetzt denkst dazu hinaus den Bauch mit wenig schweren Wh in ein paar Sätzen bearbeiten 6-12 wh a3 Sätze z.b mit einer Beinhebe variante.

    Aber am wichtigsten kcal ausrechnen und dann die Portionen anpassen und nochmal posten ;)
     
    tams311 gefällt das.
  3. #3 Aburatsubo, 23.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Als Natural Athlet macht man keine ausgedehnte Massephase das ist was für Stoffer als Natural Athlet ist die anstehende Defi dan zu langwierig und man verliert wieder zuviele Muskeln die Devise ist sauber Aufbauen ohne den Körperfettanteil deutlich zu erhöhen so hälst du das ganze Jahr eine super Form ich z.b habe immer Sixpack egal ob Aufbau oder Defi.
     
    f4me gefällt das.
  4. #4 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Schraub Eiweiß und Kohlehydrate hoch.
    Rechne mit ~2500kcal täglich.
    Pack erstmal etwas Masse drauf bevor du wieder "runter" gehst.
     
  5. #5 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Das ist zu allgemein du weisst nicht wie sein Alltag aussieht da könnten 2500kcal schon zuviel oder auch zuwenig sein, dass sollte er sich selbst ausrechnen:zwink:

    Da er weniger Masse aufbauen will und es ihn primär um das Sixpack geht könnte er auch Kohlenhydrate senken und Fett hoch schrauben das wird den Fettaufbau besser in grenzen halten im kcal + wichtig ist aber das er sich größtenteil sauber ernährt für den Aufbau.
     
Thema:

Allgemein

Die Seite wird geladen...

Allgemein - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  4. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...