Allgemein Frage bzw mehrere aufeinmal

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mentax, 06.02.2008.

  1. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also 1. Rohe eier mit Milch gemischt nach dem Training okay?
    2. Trotz leichten muskelkater weiter trainiren?
    3. Abends Salat essen okay, oder lieber nix essen?
    Esse meist morgens 2 Brote 1x Kellogs mittag bissle Kartoffel abends nix
    4.Mach den 3er Split von woody und esse halt weniger und jogge immer 1 stunde zwischen den Trainingstagen alles okay?^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 06.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. unmittelbar nach dem Training kurzgettige Kohlenhydrate, vll eine halbe Stunde danach nen Shake
    Rohe Eier finde ich persönlich nicht so toll, aber wenn du magst....
    2. Wenn du dich in der Lage dazu fühlst, warum nicht. Zeig mal deinen Trainingsplan
    3. Essen sollte man den ganzen Tag über gut und reichlich.
    Was du da aufzählst ist geradezu lächerlich.
    4. ist ok
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    zu 1. ich hab mal gehört, dass man mit rohen Eiern sehr aufpassen muss wegen der Salmonellen. Stimmt das? Oder bilden sich bei Eiern, die das MHD noch nicht überschritten haben keine Salmonellen?
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 06.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Solang sie im Kühlschrank sind, musst du dir denk ich mal keine großen Gedanken machen...
     
  6. #5 gasmeister, 06.02.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Gefahr von Salmonellen besteht.
    Je frischer desto besser natürlich.
    Aber ganz ausschließen kann man das natürlich nicht.

    mfG
     
Thema:

Allgemein Frage bzw mehrere aufeinmal

Die Seite wird geladen...

Allgemein Frage bzw mehrere aufeinmal - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,...
  5. Ein paar allgemeine Fragen !

    Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...