Allgemeine Frage zu Trainingsplänen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 23.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wenn man z.B. eine ganze Zeit lang im Pyramiden-System trainiert hat, es sehr sinnvoll ist (wegen den Reizen etc) das man das Ganze ändert, in Form von, dass man z.B. mit Reduktionssätzen trainiert, umgekehrte Pyramide etc. ?

    Sollte man es schon mal ändern?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Trainingssystem muß man regelmässig ändern um einen Gewöhnungseffekt zu verhindern. Mit Intensitätstechniken sollte man sehr sparsam umgehen und auch bereits über einige Trainingserfahrung verfügen.
     
  4. #3 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere schon seit längerer Zeit im Pyramiden-System (schätze schon seit ca. 3 Monaten) trainiere allerdings auch erst seit September 07.

    Sollte ich es so erst mal beibehalten oder wäre es an der Zeit mal das System zu ändern?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So alle 8 bis 12 Wochen sollte man seinen Trainingsplan ändern. Ich ändere dabei jedesmal auch das System, würde aber auch reichen, die Übungen zu verändern.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu Trainingsplänen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Trainingsplänen - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,...
  5. Ein paar allgemeine Fragen !

    Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...