Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; im grundegenommen deckt sich diese aussage mit meiner eigenen trainingsphilosophie: das perfekte masseprogramm sollte aus kurzen, intensiven...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    im grundegenommen deckt sich diese aussage mit meiner eigenen trainingsphilosophie: das perfekte masseprogramm sollte aus kurzen, intensiven trainingseinheiten und bevorzugt aus grundübungen bestehen.
    trotzdem sehe ich isolationsübungen, auch beim masseaufbau nicht als völlig sinnlos an, sondern eher als gute ergänzung zu den grundübungen.
     
  2. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    habe das mit den grundübungen verstanden, aber was sind denn 3 gute grundüngen für die brust, so das alle bereiche der brust abgedeckt wären?könnte man im 3er split flachbankdrücken, schrägbankdrücken und dips zusammen machen?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ja, das ist durchaus so machbar.
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    da fällt mir noch was ein was ich fragen wollte und bevor ich einen neuen Thread aufmache stell ich die einfach mal hier

    also ich trainiere mit einem Kraftausdauerplan zurzeit und nehme weder irgendwelche Shakes noch Eiweißprodukte zu mir also garnichts

    jetzt hat ein Mitschüler der auch trainiert mir gesagt, dass ich so nur Luft in meine Muskeln pumpe und wenn ich zwei Wochen nichts mache alles wieder weg ist wenn ich kein Eiweißzeug nehmen würde
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du getrost ignorieren, die Aussage ist absolut haltlos.
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    also immer brav essen und trainieren gehen reichen auch aus
     
  7. #27 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und regenerieren...
     
  8. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    alles klar Chef
     
Thema:

Allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,...
  5. Ein paar allgemeine Fragen !

    Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...