Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Eme, 28.08.2011.

  1. Eme

    Eme Newbie

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    Hallo Leute ich hätte eine kurze grundsätzliche frage :
    Ich bin 18 jahre alt 1,75 groß und wiege 80kg . Ich trainiere seit guten 2 Jahren und hatte auch einen ernährungsplan den ich jetz gerne überarbeiten wurde. ich war jetzt die letzten monate mehr oder weniger auf einem soften Lowcarb plan und hab auch dementsprechend wenig masse dazugewonnen.
    Nun wollte ich fragen wieviel grammm eiweiss, kohlenhydrate und fett und bitte auch kalorien überhaupt ihr mir für einen gesunden Masseaufbau empfehlen würdet. Ich will allerdings zu wenig fett wie möglich zulegen , wass ist da eine andere sache , da dass ja auch relativ gut wieder runter geht.

    Trainiert habe ich eine lange zeit mal 5mal die woche mit einem 4rer split , habe aber jetzt auf folgenden plan intressehalber gewechselt.
    http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/52/product/Trainingsplan-Muskelaufbau-Profi

    wenn ich die angaben habe arbeite ich mir dann selbst den genauen plan heraus , vielen dank schonmal für eure antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 savashi, 31.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

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    Ist eine etwas komische Herangehensweise, find ich. Du willst wissen wieivle Gramm Proteine, KHund Fett du für einen Masseplan brauchst?
    Da wär meine erste Gegenfrage: Nach welcher Diät willst du dich ernähren?

    Die Diät gibt dir vor wie deine Kalorien auf Protein, KH und Fett verteilt werden sollen. Wenn du auf Masse gehst, nimmt man in der Regel mehr Kalorien zu sich, als man verbrennt. Also musst du in etwa deinen Kalorienverbrauch pro Trainingstag und Chilltag errechnen.

    Bzgl. deines Trainingsplan: Den Plan finde ich nicht angemessen. 6 Übungen um deine Brust zu trainieren ist übertrieben und einfach unnötig. 3-4 Brustübungen reichen völlig. Die hohe Variation an Übungen behindert dich richtig ordentlich intensiv zu trainieren.
    Ohne Scheiß, wenn du orgendlich trainierst, dann solltest du nach 4 Serien Schrägbankdrücken, 4 Serien Flachbankdrücken und 4 Serien fliegende Bewegungen am Kabelzug garnicht mehr in der Lage sein irgendwelche anderen Brustübungen mehr durchzuführen.
     
  4. #3 Bavaria, 31.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

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    Das kann dir keiner sagen wichtig ist zuerst einmal der kcal überschuss :)

    dann kommt es wie bereits gesagt ganz auf die art der diät an

    hast du dich dann für eine diät entschieden dann solltest du in der lage sein diese frage selbst zu beantworten ;)
     
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