Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute ich hätte eine kurze grundsätzliche frage : Ich bin 18 jahre alt 1,75 groß und wiege 80kg . Ich trainiere seit guten 2 Jahren und...

  1. Eme

    Eme Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hätte eine kurze grundsätzliche frage :
    Ich bin 18 jahre alt 1,75 groß und wiege 80kg . Ich trainiere seit guten 2 Jahren und hatte auch einen ernährungsplan den ich jetz gerne überarbeiten wurde. ich war jetzt die letzten monate mehr oder weniger auf einem soften Lowcarb plan und hab auch dementsprechend wenig masse dazugewonnen.
    Nun wollte ich fragen wieviel grammm eiweiss, kohlenhydrate und fett und bitte auch kalorien überhaupt ihr mir für einen gesunden Masseaufbau empfehlen würdet. Ich will allerdings zu wenig fett wie möglich zulegen , wass ist da eine andere sache , da dass ja auch relativ gut wieder runter geht.

    Trainiert habe ich eine lange zeit mal 5mal die woche mit einem 4rer split , habe aber jetzt auf folgenden plan intressehalber gewechselt.
    http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/52/product/Trainingsplan-Muskelaufbau-Profi

    wenn ich die angaben habe arbeite ich mir dann selbst den genauen plan heraus , vielen dank schonmal für eure antworten :)
     
  2. #2 savashi, 31.08.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ist eine etwas komische Herangehensweise, find ich. Du willst wissen wieivle Gramm Proteine, KHund Fett du für einen Masseplan brauchst?
    Da wär meine erste Gegenfrage: Nach welcher Diät willst du dich ernähren?