Allgemeine Fragen zum Training

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe mal ein paar Fragen... ich trainiere schon circa seit 5-6 Monaten (Ganzkörper) im Fitnessstudio... nun zu meinen Fragen: -Bei...

  1. #1 pyrokrone, 25.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal ein paar Fragen...
    ich trainiere schon circa seit 5-6 Monaten (Ganzkörper) im Fitnessstudio... nun zu meinen Fragen:
    -Bei meinem Sixpack sieht man nur die oberen 4 Muskeln gut, die unteren sieht man nicht wirklich (falsche Ernährung?!), habe auf die Ernährung nicht richtig acht gegeben, was kann man mir da empfehlen ?
    - Würde gern Eißweißshakes (mit creatin und was da so drinnen ist) mal benutzen, bringt denn sowas viel ?

    Danke

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung ist ein sehr wichtiger Punkt. Bevor diese nicht stimmt, brauchst du an Kreatin und Co noch nicht zu denken. Proteinshakes können als Ergänzung Sinn machen, wenn du durch deine normale Ernährung nicht deinen Proteinbedarf decken kannst.

    Schau dir mal im Lexikon die Beiträge von Wody zur Ernährung an.
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich denke er spricht nicht von einer kreatinkur, sondern von solchem proteinpulver, was eine geringe menge kreativ enthält. jedoch ist der anteil von kreatin in solchen preparaten so gering, dass es keinen unterschied macht. nur ist dieses protein meistens nicht hochwertig.
     
  4. #4 pyrokrone, 26.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0