Allgemeine Fragen zum Training

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe mal ein paar Fragen... ich trainiere schon circa seit 5-6 Monaten (Ganzkörper) im Fitnessstudio... nun zu meinen Fragen: -Bei...

  1. #1 pyrokrone, 25.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal ein paar Fragen...
    ich trainiere schon circa seit 5-6 Monaten (Ganzkörper) im Fitnessstudio... nun zu meinen Fragen:
    -Bei meinem Sixpack sieht man nur die oberen 4 Muskeln gut, die unteren sieht man nicht wirklich (falsche Ernährung?!), habe auf die Ernährung nicht richtig acht gegeben, was kann man mir da empfehlen ?
    - Würde gern Eißweißshakes (mit creatin und was da so drinnen ist) mal benutzen, bringt denn sowas viel ?

    Danke

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung ist ein sehr wichtiger Punkt. Bevor diese nicht stimmt, brauchst du an Kreatin und Co noch nicht zu denken. Proteinshakes können als Ergänzung Sinn machen, wenn du durch deine normale Ernährung nicht deinen Proteinbedarf decken kannst.

    Schau dir mal im Lexikon die Beiträge von Wody zur Ernährung an.
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich denke er spricht nicht von einer kreatinkur, sondern von solchem proteinpulver, was eine geringe menge kreativ enthält. jedoch ist der anteil von kreatin in solchen preparaten so gering, dass es keinen unterschied macht. nur ist dieses protein meistens nicht hochwertig.
     
  4. #4 pyrokrone, 26.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...jop, ich meine im Allgemeinen den Zusatz von Eisweißen, Proteinen und co :)
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal Beinwippen-hängend in deinen TP einzubauen.
     
  6. #6 pyrokrone, 26.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beinwippen-hängend = Beinheben hängend mit gestrckten Beinen ?
    Danke für die Hilfe :)
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 pyrokrone, 27.11.2008
    pyrokrone

    pyrokrone Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay! Danke!
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte! Dafür biste hier schließlich angemeldet, um hier von uns Ratschläge zu bekommen.
     
Thema:

Allgemeine Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  2. Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.

    Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten

    Allgemeine Einsteigerfragen zu Training und den Geräten: Hallo! Ich habe momentan einen Fitnessraum im Keller, der zugegebenermaßen noch eher leer ist. Um in Kürze tatkräftig mit dem Sport zu beginnen,...
  5. Ein paar allgemeine Fragen !

    Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...