Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tim89, 26.08.2009.

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    Hallo, mich würde mal interessieren wie euer Körper sich in welchem Zeitraum verändert hat?
    z.b Wie viel Armumfang in welcher Zeit?
    Wie viel Masse in welcher Zeit?
    Wie viel Körperfett in welcher Zeit verloren?
    Wie lange zum Sixpack?
    Wie viel oder wie lange...???

    So kann ein Anfänger mal sehn was in welcher Zeit möglich ist oder was andere in der Zeit geschaft haben !!
     
  2. AdMan

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  3. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    Ich fang auch gleich mal an...

    In der Zeit von 3 Monaten:
    Ich habe normal gegessen also nichts verändert...
    3,1% körperfett verloren das sind bei meinem Gewicht ca 2kg kf was ich verloren hab...
    wenn man das mit meinem jetzigen Gewicht verrechnet sind das ca.3,5kg Muskeln die ich aufgebaut habe...
    mein Armumfang um ca. 1,5 cm vergrößert...
     
  4. Juli

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    in 4 fast 5monaten:

    erste 2monate von 78 auf 73 runter weil ich noch abnehmen wollte
    jetzt isses mir rille will nur noch masse un bin bei 76-77 zurzeit
    armumfang keine ahnung wieviel der am anfang war aber ich denk ma so 32
    sixpack^^ is verdeckt durch plauze natürlich
    sonst so gewicht steigerung z.b. also ich nehm ma KH bankdrücken hab dass, das erste ma nach ca 1,5monaten gemacht und hab da 15kg pro seite genommen, jetzt binsch bei 25kg pro seite
     
  5. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    Was haben denn die Profis in diesem Forum so geschaft? :alarm:
     
  6. #5 Todeskop, 28.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

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    ich habe ende 2007 mit 63kg angefangen, gewicht ist anfangs seeehr rasant gestiegen, dann wurds immer langsamer bis jetzt wo ich auf ner Ebene bin, wos scheinbar nichtmehr weiterging. (83kg)
    Deswegen hab ich nu ne Creatinkur angefangen und verzeichne schon wieder gute erfolge. (85.5kg)

    MfG
     
  7. #6 techniker, 28.08.2009
    techniker

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    start: juli 2007, 84 kg, kfa 16 %

    dann eine massephase die bis etwa januar 2009 ging. also ziemlich lange. dementsprechend habe ich auch ziemlich zugelegt.

    januar 09: 93 kg, kfa: 20%

    dann die erste diät(erst low carb die ganze woche(!), später anabole diät) bis ende mai / anfang juni. wobei ich sagen muss, dass die letzten 3 wochen der diät eher ein 'halten' waren... ;-)

    ende diät anfang juni: 87 kg, 16% kfa

    mit dem 'gewicht halten' ging es dann auch weiter auf grund der ferien + urlaub bis zum 1.8.

    werde jetzt erstmal meinen hit plan(3er split) bis ende september durchziehen(habe heute die dritte woche abgeschlossen) und dann evtl. nochmal 7-8 wochen masse draufpacken(4er split) und schließlich eine lange, konsequente diät fahren, bis ich mit dem kfa wirklich zu 10000% zufrieden bin. denke, dass das so im bereich von 10-12% sein wird. also ein stück harte arbeit, aber ich freu mich drauf!
     
  8. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    Dann fasse ich mal zusammen:

    Man kann viel erreichen mit dem richtigen EP und einem ordentlichen TP.
    Allerdings braucht es auch seine Zeit denn der Muskel wächst nicht von heut auf morgen. Man muss Geduld haben und immer am Ball bleiben, dann wird man seine Ziele die man sich gesetzt hat, auch erreichen.

    Also Merke:

    Guter Trainingsplan
    Guter Essensplan
    Geduld
    Motivation

    Natürlich könnt ihr weiterhin eure Ergebnisse hier eintragen!!! :-D

    MfG
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Todeskop, 30.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

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    Und nicht zu vergessen die angemessene regeneration :) (gehört vllt. zu Trainingsplan)
     
  11. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

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    stimmt die ist mit das wichtigste!! ;)
     
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